Habe Massive Pronleme mit -> Desktop Verknüfung für DayZ (ohne Steam-Overlay)

  • moin,


    wie der titel schon sagt habe ich probleme mir ne verknüpfung anzulegen die speziel für cherno extended oder namalsk ist.


    ich habe dieses Tutorial bis ins detail befolgt. ich habe die steam version von arma.


    ich hab zufälliger weise die selber ordnerstrucktur mit D:\ wie im beispiel das heisst ich habs direkt kopiert vorher im texteditor kontrolliert ob alles richtig ist und dann in die exe rein und fertig.


    wenn ich dann starte passiert folgendes: arrowhead startet (also der grüne startbildschirm und mit dem flugzeugträger dann im menü) rechts steht dann nur das expansion und beta geladen ist nix mit dayz oder germandayz.


    und das menü ist auch bisl kaputt soll heissen da fehlen paar grafiken


    das ganze habe ich jetzt gefixt mitm dayz commander und zwar hab ich unter settings bei additionals startparameters: '-mod=@Germandayz;@DayZ_Namalsk;@namalsk' eingetragen. wenn ich dann auf start dayz now klicke lädt der das alles perfekt.


    aber trotzdem warum klappt es nicht mit der beta arma2oa.exe und dem modifiziertem eintrag?


    jmd ne idee?


    lg _schnegge


  • wenn ich dann starte passiert folgendes: arrowhead startet (also der grüne startbildschirm und mit dem flugzeugträger dann im menü) rechts steht dann nur das expansion und beta geladen ist nix mit dayz oder germandayz.


    Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber wenn ich ARMA2:OA starte, bekomme ich immer einen Hangar mit lauter HMMWVs angezeigt. Der Flugzeugträger ist (bei mir) der Ladescreen für das "normale" ARMA2.


    Edit: Rechtschreibung

  • Oder einfach ne txt Datei erstellen und den folgenden Text einfügen

    Code
    start Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=@DayZ;@Germandayz; -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -cpuCount=4 -maxMem=2000 -exThreads=7 -world=empty

    für Extendet
    oder

    Code
    start Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=@dayz;@dayz_Namalsk;@namalsk;@NC; -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -cpuCount=4 -maxMem=2000 -exThreads=7 -world=empty

    für Namalsk


    und die Datei dann in z.b. Dayznamalsk.bat umbenenen, muss aber im Operation Arrowhead Verzeichnis sein die Datei.

  • Ich kann dir auch fix zwei Starter scripten und hochladen - schreib mich im TS einfach mal an (ozzybwild) - und das ganz ohne diesen Teamviewertrojaner Mist.. :P