Beiträge von seb

Moin,

Ich (24) und mein Mate (17) suchen noch Mitstreiter für die DayZ Standalone.
    Wir suchen Leute +20 die Reif im ihren Verhalten sind dennoch Spaß Verstehen.
    Ihr solltest keine Probleme damit haben das das ganze Recorded wird.
    Bei weiteren Fragen Addet mich in Steam "seb18ger"

Hallo,

Wir das Team Rotten (www.rottendayz.de) suchen Mitspieler, wir wollen unser Team erweitern. Wir sind Bandits wie man auch in unseren Videos sieht. Wer lust hat mit uns durch Cherno zu ziehen meldet sich einfach in Steam bei mir: Seb18ger oder bei [RTN]Ghostal : merchande . Ob Anfänger oder Profis, wir legen eher Wert darauf das es Charakterlich passt.

Vorrausetzungen:
    - +20
    - Teamspeak 3
    - Gutes Headset
    - Gute Internet Leitung

mfg [RTN]seb:>

Ich finde eigentlich das trifft es auf den Punkt ! Möchte dennoch nochmals hinzufügen das ich im Ingame Chat mit meinem Namen geschrieben hab und dieser war [RTN] seb:>

Dennoch schließe ich mich Coday hier an, kann zu !

Drei Dinge ! =D

1. Hab euch sogar im Chat mit dem [RTN] Tag geschrieben,dennoch habt ihr mich ins Teamspeak geholt.
    2. Euer ghosten war Cool
    3.http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

Wir Spielen das Spiel, wenns nicht erlaubt ist wieso können wir es den dann machen ?

Aber ich/wir Respektieren jegliche Meinung ändern aber dennoch nichts an unseren Provokanten Spielstil.

Aggression lassen wir nicht wirklich raus, wir haben in der Gruppe einfach Spass und wir Wissen noch immer das es sich nur um ein Spiel handelt. =)

Servus ich stell mich und mein Team Rotten vor.

Wir sind ein Team das sehr gerne auf Deutschen Server Spielt, alle sind +20 und gut Organisiert. Wir sind Bandits und drehen viele Videos darüber, die wir auf der Homepage veröffentlichen. (www.rottendayz.de)
    Bekannt sind wir für unser Skrupelloses Verhalten, auf jeglichen Servern.

Bei Fragen einfach mich in Steam adden: seb18ger

Also heute wird wieder ein Video online kommen, indem haben wir auch wieder ein paar Geiseln. Es ist unterschiedlich, wir schießen generell nicht sofort sondern versuchen der Person gegenüber klar zumachen, dass es kein Sinn hat zu fliehen oder zu Schießen. Bringt das kein Erfolg schießen wir auf die Bewaffneten Spieler.

Ja das mit dem Ausloggen ist echt schlimm. Manche lassen sich als Geiseln nehmen und Spielen somit einfach das Spiel. Wiederum andere Loggen sich aus oder noch schlimmer wieder ein und betreiben Combat Log.

Es kann auch sein, dass du uns als Gruppe triffst oder generell Gruppen antriffst. Haben wir/sie dich gesehen und sind dir nahe, höre lieber auf die anweisungen. Die meisten Schießen sofort. Was die Gruppe mit dir als Geisel macht ist natürlich unterschiedlich.

Team Rotten tötet aber grundsätzlich keine Kooperativen Spieler, oder nimmt sie voll aus.

Das ist auch völliger Quatsch mit Steam-namen ändern. DayZ Speichert dich nicht in der Datenbank mit dem Namen. Dann könnte ja genauso ich kommen, mein Namen in deinen ändern und dein Acc. verwüsten. DayZ erkennt dich an deinem Account/Guid die bleibt gleich auch wenn du den Namen änderst. Bei einem anderen Account würde das wieder anders aussehen.