Beiträge von FahrenheitCAEU

    Hm danke das du einen Roman schreiben musst.


    kurze Erklärung zu dem Wort FUUUUUUUUUU


    FUUUUUUU Ist in dem Gamebereich einiger Egoshooter entstanden und bedeutet Fuck solange ich kein "U" hinter dem FUUU, das auch deutlich durch ein Leerzeichen betont wird schreibe heißt es nur Fuck.


    Und ich bitte dich aufgrund mangelnder Kentnisse im Bezug auf die "Gaming Sprache" vom Teamspeak server zu entbannen.


    Bitte nimm es nicht persönlich das ich es etwas direkt formuliert habe und du dich deswegen aufn schlips getreten fühlst.


    Freundliche Grüße
    FahrenheitCAEU



    P.s.: Es ging nicht alleine um den server es ging um ein Problem einer Batch-Datei.!

    Liebe GermanDayZ Community,


    Ihr seit eine wirklich nette und hilfreiche community, aber ich verstehe nicht warum mich ozzybwild einfach aufgrund von "FUUUUUUU" im Privaten chat ,weil er keine antwort auf meine Lösung hatte einen Permanenten Bann aufdrückt.


    Freundliche Grüße
    FahrenheitCAEU

    Hallo German DayZ Community,


    Ich wollte gerne einen DayZ Hive server ( mit offizieller datenbank) erstellen, aber komme nicht weiter.
    Ich habe einen Leistungsstarken Root server und die Nötigen Files (Mission File zum Beispiel).


    Es liegt alles bereit es liegt einfach nur noch an der Umsetztung.


    ich würde mich über Eure antworten freuen (Bin auch in skype erreichbar addy:loldeine.mama)


    MfG Dany