Ts Bann wegen "FUUUUUUUUUUUUU"?

  • Liebe GermanDayZ Community,


    Ihr seit eine wirklich nette und hilfreiche community, aber ich verstehe nicht warum mich ozzybwild einfach aufgrund von "FUUUUUUU" im Privaten chat ,weil er keine antwort auf meine Lösung hatte einen Permanenten Bann aufdrückt.


    Freundliche Grüße
    FahrenheitCAEU

  • - Das geschah zwischen Mitternacht und halb eins: -


    1. Du hast nach Hilfe zur Installation eines Hiveservers gefragt.
    - Ich antwortete es sei gerade niemand da, der sich damit auskennt sowie mit dem Hinweis, dass du hier im entsprechenden Bereich einen Thread erstellen kannst da es einige Leute in der Comm. gibt die dir helfen können.


    2. Dann wolltest du plötzlich Support für einen Private Hive von mir haben.
    - Ich habe dir höflich geantwortet und dir einen Link zur Bliss-Serversoftware inkl. Tutorial gegeben und dir erklärt wie man die Gameordner zusammenfügt um einen Server installieren zu können.


    - Folgendes ereignete sich gegen halb zwei (NACHTS, wohlgemerkt): -


    3. Du kamst wieder in's TS und hast mich gefragt ob ich dir "nochmal mal kurz helfen könne".
    - Ich antwortete, dass es mitten in der Nacht sei und du doch bitte einen Thread im entsprechenden Forum erstellen solltest da ich zu müde bin um JETZT ad-hoc Support für einen zu hostenden Server zu geben.


    4. Entgegen meiner Antwort hast du mich wieder angepingt im TS (und mich damit zum x-ten Mal heute aus dem Spiel "gerissen") und deine Frage gestellt.
    - Ich konnte diese wie erwartet nicht beantworten und antwortete mit "ka".


    5. Von dir kommt "FUUUUUUUUU!" und noch irgendwas.
    - Also nochmal in kurz: du hast nach Hilfe gefragt, diese bekommen, und anstatt dich mit dem Tutorial zu befassen war deine Entscheidung mich im TS nachts um halb zwei anzuspammen und auf den Hinweis, dass ich keine Ahnung habe wie du dein spezielles Problem lösen kannst (und NACHDEM ich dich auf die Uhrzeit hingewiesen habe) kommst du mir mit "F.uck You!"?



    -> Es mag Situationen geben in denen ich unentschlossen bin oder an einem Ban zweifle. Bei dir bin ich mir aber ausnahmsweise GANZ sicher nicht die falsche Entscheidung getroffen zu haben.


    Schreib mich in zwei Tagen doch mal freundlich(!) via PM an, dann kann ich den Ban im TS gern wieder 'rausnehmen. Dies geschieht allerdings unter der Voraussetzung, dass du eine freundliche(!) PM formulierst und mir versprichst als Reaktion auf einen Admin der mal nicht zu jedem möglichen Problem die passende Antwort hat oder nachts(!) auchmal seine Ruhe haben will NICHT wieder ein "F.uck You!" (oder "FUUUUUUU!") 'raushaust.


    - Stell dir vor DU engagierst dich freiwillig in einem Projekt wie diesem hier, und ein Nutzer dem du mitten in der Nacht hilfst OBWOHL du ausnahmsweise selbst mal'ne Runde zocken willst (wozu wir, die hier die Seite betreuen SELTEN Zeit haben) bedankt sich mit einem "F.uck You!" und beschwert sich dann darüber gebannt zu werden.. klingt wie'n schlechter Witz, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ozzybwild ()

  • Hm danke das du einen Roman schreiben musst.


    kurze Erklärung zu dem Wort FUUUUUUUUUU


    FUUUUUUU Ist in dem Gamebereich einiger Egoshooter entstanden und bedeutet Fuck solange ich kein "U" hinter dem FUUU, das auch deutlich durch ein Leerzeichen betont wird schreibe heißt es nur Fuck.


    Und ich bitte dich aufgrund mangelnder Kentnisse im Bezug auf die "Gaming Sprache" vom Teamspeak server zu entbannen.


    Bitte nimm es nicht persönlich das ich es etwas direkt formuliert habe und du dich deswegen aufn schlips getreten fühlst.


    Freundliche Grüße
    FahrenheitCAEU



    P.s.: Es ging nicht alleine um den server es ging um ein Problem einer Batch-Datei.!

  • Zitat

    Hm danke das du einen Roman schreiben musst.


    Somit hat sich mein Angebot mit dem entbannen dank deiner Unfähigkeit das Wort "freundlich" zu verstehen gegessen.


    Ich kenne "FUUUUU" als ironisch langgezogene Variante von "FU" was die Kurzform für "F.uck You!" ist. Die sechs Leute die bei mir zu dem Zeitpunkt im TS-Channel waren verstanden es auf Nachfrage genauso.


    Im TS bleibt's bei der Sendepause und morgen/übermorgen werde ich mit den anderen Mods besprechen ob ein Forenban bei deiner Reaktion nicht doch die angemessene Ergänzung zur (selbstverschuldeten) Langzeitpause im TS ist.


    PS: Mit "War nicht so gemeint, sorry" hätte ich wunderbar leben können. Deine offensive Art nachdem ich sogar eine Revidierung des Bans bei entsprechendem Verhalten (!) in Aussicht gestellt habe schlägt dem Fass jedoch den Boden aus.

  • Es ist ja ok, wenn du ins TS gehst und Leute fragst, ob sie dir bei einem Problem helfen können.


    Was nicht ok ist, diese Leute (egal ob Admin oder nicht) weiter zu nerven, wenn sie dir sagen, dass sie dir nicht helfen können.
    Und dann das Ganze am Ende noch mit FUUUUU (egal wie es jetzt gemeint war) abzuschließen ist eine Frechheit und rechtfertigt einen Bann im TS.


    Ich bin bereit deinen Permanenten Bann in einen 48 Stunden Bann umzuwandeln, wenn eine Entschuldigung an Ozzy von dir kommt, in der du dir zumindest schonmal eingestehst, dass es unüberlegt von dir war.


    Du kannst gerne nach einem Admin rufen, aber dieser wird dir nichts anderes sagen. Es könnte maximal noch in einen forumbann ausarten ;)
    Weitere Diskussionen zu diesem Thema sind unnötig und werden nicht kommentiert.


    Du hast hier deine Chance - nutze sie!