Beiträge von GurkenSushi

So toll das ganze auch mit dem Schnee und den Flüssen, die sie schonmal gezeigt haben, auch ist:

Bei Bohemia wirds niemals laggfrei laufen.

Ich bin froh das sie es mit den Jahreszeiten und Wetterwechsel nur beim Regen belassen, alles andere läuft einfach nicht.

Also ich finds auch interessant joa, allerdings gefallen mir die Cheaterzombies nicht ^^'

Es ist toll das nun überall viel mehr Zombies herumlungern,
    allerdings sollten sie echt nicht so still und verdammt schnell angerannt kommen.
    Hab mich heute Nacht oft in Häusern erschrocken, als sie mich plötzlich anklatschten...

Weiß auch grad nicht was ich mit meiner Axt anfangen soll, habs 2x probiert und bin auf mehr als einen Schlag für einen Zombie gekommen.
    Dabei kann man aber gut doppelt so viele Schläge einstecken als austeilen, von daher grad etwas unwichtig.

Bin heute Nacht/Morgen spontan von Komarovo nach Cherno gedümpelt und hatte anscheinend Glück,
    fand bei Balota 4 Netze und vor Cherno nochmal 3, haben sogar für den Ghillie-Hut und Top gereicht.

Denke es ist auch ratsam in der Gegend zu suchen,
    da man in Cherno durch die große Auswahl an Industrie die Burlap Sacks gut finden kann :)

Wird aber relativ schnell warm unter dem Ding und der Durst erhöht sich auch stark.

Hui hab gedacht das wär ein Scherzthema um für irgendetwas anderes zu werben o.o

Aber wui... Namalsk ist wunderschön, solch eine tolle Map mit einer einzigartigen Atmosphäre,
    würde mich echt freuen wenns für die Standalone rauskommt *-*

Nur die NASA hat in Cherno 55 FPS ;)

Habe einen Xeon i3 mit einer 760oc und bin zufrieden.
    Klar erlebe ich bei Arma3 vollen Grafikgenuss und hab immerhin noch flüssige 30 FPS (KotH).

Hier bei DayZ gehts in Wäldern und auf Landflächen ganz gut mit etwa 45-60 FPS,
    Städte brechen wie immer ein und zieht sich natürlich noch etwas von den schlechten Servern...

Also die Geräusche vom Öffnen der Türe/Tore/Schränke ist absolut geil und muss her,
    das macht das Spiel so viel wertiger.

Schussgeräusche sollten klar sein - sowas wie JSRS, vor Allem auch in Gebäuden mit kräftigem Schall.

Das mit den Briefkästen ist... top!

Wie auch schon geschrieben wurde ist die Todesanimation echt gut, realistisch, könnte noch mit einem Hauch zittrig bespritzelt werden :D

Innenansichten von Helmen und Gasmasken sollten natürlich auch kommen, denke dem steht nichts im Wege.

Alles in allem echt geile Konzepte dabei, die auch realistisch und auf jeden Fall umgesetzt werden sollten.

Umgekehrt.

Die meisten Server die Epoch Origins laufen lassen haben Epoch als Basis,
    hinzugekommen sind Originsfahrzeuge zum Randomspawn und den Händlern (Scrapbus, Plane, u.a.a.).

Des Weiteren kann man (weiß nicht obs wirklich jeder Server so hat) via Epoch-Edelsteine die Originsgebäude fertig platzieren.
    Das geht dann der Reihenfolge nach fast genau wie bei Origins, erst 1er, 2er und dann 3er Haus...,
    lediglich das Stronghold kann jeder bauen (scheint aber noch verbuggt).

Ist halt angelehnt an das originale Origins, Sektor ist ganz nett.

AKM Muni gab es doch schon länger zu Hauf.

Was es da aber für Probleme mit dem Abschlachten von Zombies gibt versteh ich nicht ganz.

Logischerweise bleibe ich nicht stehen und warte darauf das der Zombie zu mir gerannt kommt,
    weil er dann nämlich ungeglitcht zuschlagen kann.

Mit einer Axt umlaufe und umrunde ich Zombies immer und schlag dabei eher in Richtung Unterkörper,
    das klappt bei mir seit einiger Zeit hervorragend.

Also stehenbleiben und zuschlagen ists eher für faule oder solche, die nicht viel herausfinden und probieren wollen ;)

Seid gegrüßt Überlebende,

seit Wochen treibt es mich durchs Land, das Land verseucht mit wilden, gröhlenden Gestalten,
    das einst in Kindergesang und Fröhlichkeit war eingehüllt.

Doch nach und nach geschieht merkwürdiges, wird mir auf meiner Landkarte doch ein Ort angezeigt,
    der damals existierte und heute eine unbewohnte Landschaft ziert ohne jegliche Erinnerung an diese alten Tage...

So stehe ich dort und frage euch, die letzten unserer Art:
    Wieso ist er verschwunden, und das seit schon einigen Zyklen die manch einer als Versionen versteht?

[img width=700 height=430]http://s1.directupload.net/images/140807/l4i88hhm.jpg[/img]

Nö.
    Du kannst in einem Menü, so wie ich es von deren Seite mal gelesen habe, deinen Clan angeben.
    Darunter natürlich die 4 Spieler + Clanleader, oder 3+1.
    Wenn nun einer davon diesen Clan verlässt (gibts bestimmt diese Option für die Member) oder gekickt wird und DANN 2 Tage lang nicht die geforderten Spieler im Clan sind, wirds gelöscht.
    Denke das aber auch nur nach einem Serverrestart....
    Sollte aber nicht so schwer sein 4 Leute zu finden, denke ich ö.ö