Beiträge von MrLiNk

    Ich möchte nur Betonen das der <3 bzw. rMod Server eigene Admin's hat und dieser nicht von Germandayz.de verwaltet wird. Auch hat der Server eine eigene Whitelist. Genau wie die Einstellungen usw auf dem Server. Wir stellen nur die Technik, für alles andere ist das <3 Team zuständig.

    Wir, germandayz.de Distanzieren uns von allen aussagen hier in diesem Thread.

    Vielen dank für das Lesen.


    Hallo,
    Ich habe gesehen das dieser Thread schon sehr alt ist aber es doch Leute gibt die sich noch für das Thema interessieren.Also was wird jetzt aus dem Thread hier?Wird es einen Arma2 OA Server geben?Wer wird ihn hosten?Wieviel Slots wird er haben?Bekommt Arma2OA dann einen Teamspeak 3 Channel?Wie wird gespielt?

    Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet und dieses Thema verstaubt nicht wieder.

    MfG,
    estier

    Lass uns doch auf Arma 3 warten :)

    DayZ Patch 1.7.4

    Wie wir im DayZmod.com Forum lesen können ist der DayZ Patch 1.7.4 ist auf dem Weg!
    Wir haben natürlich alle Neuigkeiten für euch auf einen Blick in Deutsch.

    Stand: 08.11.12

    Spoiler anzeigen

    Community Änderungen:

    Client:


      [li][UPDATE] Combat Logging - Der Radius wurde auf 15 Meter Runter gesetzt wenn eine Waffe in der Nähe abgefeuert wird.[/li]
      [li][UPDATE] Der tatsächliche Wert bei Frakturen wurde angepasst (Beinbruch, etc.)[/li]


      [li][ENTFERNT] Falsche Protokollierung in der .rpt.[/li]


    Upstream hive (public hive):

    Die Spawn Rate von Fahrzeugen wurde angepasst. Bisher war die Spawn Rate von Fahrzeugen sehr gering, nun sind nach jedem Neustart die Fahrzeuge auf dem Server verfügbar.


      [li][UPDATE] Zerstörte Bote und Fahrräder spawnen nun nach 3 Stunden neu.[/li]
      [li][UPDATE] Zerstörte Autos, Quads und Motorräder spawnen nun nach 12 Stunden neu.[/li]
      [li][UPDATE] Zerstörte Flugzeuge, Helikopter und Off-Road Fahrzeuge spawnen nun nach 24 Stunden neu.[/li]


    Note: Diese Zeiten gelten nur für die HIVE Server, auf den privaten Servern kann das anders sein.


    Hunde:

    Hunde können in der ganzen Welt gefunden werden
    Hunde können mit Fleisch gelockt werden. (Minecraft Prinzip)
    Angelockte Hunde können gesteuert werden.
    Hunde die einmal angelockt wurden begleiten den Besitzer immer, egal was man macht.

    Wenn der Hund stirbt, kann man ihn ausnehmen wie alle anderen Tiere.

    Basic Controls:


      [li]Sitz[/li]
      [li]Lieg[/li]
      [li]Bleib[/li]
      [li]Such - Der Hund sucht nach einem Tier im 900 Meter Umkreis.[/li]
      [li]Komm - Hund kommt zum Herrchen oder Frauchen zurück und unterbricht alle Aktionen
      (Sitz, Lieg, Bleib, Such, etc.)[/li]
      [li]Fass - Greift das anvisierte Ziel an.[/li]

    UPDATE:
    Stand. 19.11.12

    Hier der neueste Changelog zu DayZ v1.7.4 (Community Edition)


      [li][NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)[/li]
      [li][NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)[/li]
      [li][NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_W Now Added.[/li]
      [li][NEW] Fully Removed Save button from action menu.[/li]
      [li][NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.[/li]
      [li][NEW] Gender section screen thanks F0rt.[/li]
      [li][NEW] You can no longer place tents in ponds.[/li]
      [li][NEW] Disabled greeting menu .[/li]
      [li][NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.[/li]
      [li][NEW] General speed up of the login process.[/li]


      [li][UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging is now removed on death.[/li]
      [li][UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.[/li]


      [li][REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.[/li]
      [li][REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.[/li]
      [li][REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.[/li]
      [li][REMOVED] UH60_wreck_EP1.[/li]
      [li][REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]
      [li][REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)[/li]
      [li][REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]


      [li][Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.[/li]
      [li][Fixed] Adding female skin to variables.[/li]
      [li][Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..[/li]
      [li][Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)[/li]
      [li][Fixed] Debug menu options are no longer editable.[/li]
      [li][Fixed] Locked Singleplayer Menu[/li]


    Upstream hive (public hive):
    Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
    Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.


      [li][UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.[/li]


    Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.


    Die deutsche Übersetzung wird morgen folgen.
    Ob dieser Changelog noch mal ich großen Teilen geändert wird bleibt abzuwarten.

    Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
    (Stand: 19.11.12)

    Quelle: dayzmod.com

    Hallo,

    wir suchen Leute die Lust haben Videos zu machen und dafür auch noch was von uns bekommen für den Aufwand und die Arbeit. Was genau, das wird dann besprochen.

    Für unseren Youtube Channel suchen wir noch Jungs und Mädels die Interesse haben Videos über DayZ zu drehen.

    Wer Interesse hat, schreibt mir eine E-Mail an admin [AT] germandayz.de. In dieser E-mail sollte stehen

    - Skype Kontakt
    - Name
    - Alter
    - Referenzen (Vorhandene Youtube Videos etc.)

    Liebe Grüße, MrLiNk

    Das Entwicklungsstudio Undead Labs arbeitet an einem ambitionierten Zombie-Projekt. Unter dem Namen State of Decay bietet das Spiel eine offene Welt und massig Zombies. Doch es gibt Unterschiede zu dem allseits bekannten Day Z.

    In State of Decay steht das Schleichen im Vordergrund. Doch anders als bei Dishonored - Die Maske des Zorns stehen euch keine Magie oder besondere Waffen zur Verfügung. Ihr müsst irgendwie allein mit den Zombie-Schergen klar kommen.

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=ukPTxJEsTRU

    Quelle: http://www.spieletipps.de/n_28202/