Hm, das mit dem Sterben... Das kenne ich!
Willkommen bei uns!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm, das mit dem Sterben... Das kenne ich!
Willkommen bei uns!
Der Patch 1.7.2 sollte eigentlich schon Ende Juni 2012 veröffentlich werden.
Leider konnte dieser Termin nicht eingehalten werden immerhin hat das aber auch was Gutes. So wurde die Zeit dazu genutzt um mehrere neue Sachen in das Spiel einzubauen. So wurde z.B. das Nachladen von Äxten und Brechstangen entfernt. Die Wahrscheinlichkeit, mit der euch Zombies erspähen können, überarbeitet und realistischer gestaltet. Außerdem wird mit dem Patch die Wahrscheinlichkeit, mit der die Infizierten bei einem Angriff eure Beine treffen, ebenso gesenkt, wie der Schaden, der dann auf die Beine ausgeübt wird. Das Ergebnis sollten weniger häufig gebrochene Beinknochen sein. Was für mich neben den Performance Verbesserungen ein Highlight ist sind die B?renfallen die Ihr nun frei in der Welt aufstellen könnt und damit eure Gegner lautlos vernichten. Spieler, die sich bei Gefahr durch Zombies oder andere Mitspieler einfach ausloggen und so in Sicherheit bringen werden nun auch Bestraft dafür, allerdings konnte ich das bisher noch nicht Testen.
Quelle: http://dayzgermany.blogspot.de…atch-172-was-ist-neu.html
Nur so mal was zu Hackers oder Hacks:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas Passiert aber nur wenn die Admins Ihre Server nicht Updaten!
Ich werde Morgen auf unseren Servern den Build 94444 Installieren. Damit ist es dann nicht mehr Möglich sich einen Helikopter zu Cheaten. Solltet Ihr Morgen nicht auf unsere Server kommen, schaut erst mal nach ob Ihr auch wirklich den Beta Patch Build 94444 Installiert habt. Den Patch könnt ihr auf der Arma 2 Beta Patch Seite runter laden. Mit allen anderen Versionen au?er der 94444 wird es nicht mehr möglich sein zu Verbinden. Wir wollen euch damit nicht am Spielen hindern. Wir wollen mit diesem schritt den Cheatern vorbeugen die euch den Spielspaß nehmen.
Quelle: http://dayzgermany.blogspot.de…build-94444-for-dayz.html
Holt euch einen VPN -> http://www.swissvpn.net/?cot=hom&lang=de
Autos sind da.
Hallo,
kannst du mir bitte die genaue Uhrzeit nennen wann das gewesen ist?
Ruf doch bitte bei 1und1 an und sag denen die sollen dich auf eine andere Leitung schalten, bzw die sollen das bei der Telekom beantragen. Merk dir eins, NIEMALS zu 1und1 gehen.
Es ist den Server Hostern NICHT ERLAUBT den Side Chat anzumachen.
Danke, funktioniert.
Habe jetzt ein paar stunden gespielt.
wie komme ich in euren clan?
brauche noch das passwort f?r teamspeak
Es gibt kein Passwort im Teamspeak.
Bei Moerfi geht es nun auch nicht (mehr)
Sein Internet ist abgekackt, und seitdem geht es nicht mehr.
Hallo,
ich bin gestern Abend auf meinen DE122 Server gegangen. Stand im Feuerwehr Turm am NW Airfield.
Ich sah an der Landebahn ca. 15 bis 20 Bengalfeuer. Es war so Hell das ich den Hellikopter nicht erkennen konnte.
Doch dann ging der Rotor an, sie hoben ab, ich war gelähmt vor schock, wieso haben die einen Heli?
Aus dem Hangar kommen Schüsse auf den Heli, Ich schieüe auf den Heli.
Server stürzt ab, alles weg. Ende.
Das kann nicht sein, versuch es bitte nochmal. Andere haben ja auch Kommentiert.
Es waren heute laut Log ca. 450 verschiedene Spieler auf dem Servern, das kann nicht an meinem Server liegen...
Du hast trotzdem eine 1&1 IP und keine Telekom IP.
Vielen Dank an den germandayz Forum, habe dar?ber einen super Mitspieler gefunden
Immer wieder gerne
START -> Ausf?hren -> CMD -> ping 84.200.192.41
Und dann sag mir was da steht. Bist du bei 1 und 1 ?
Ich k?mmer mich drum, selbst schuld wenn man bei 1und1 ist
Das Problem hat auch einer von unseren Leuten. Klappt das den so wie du geschrieben hast?
Sauber Endlich kommen wir mal in die p?tte.
Ich selber fange wieder aktiv an zu Spielen sobald der neue Patch draussen ist
Im Forum bin ich aber noch aktiv.
Warum?
Jo, so wie ich, ihr seit zu 5 in einem squad und ich bin alleine, weil niemand online ist. Hm.
Jetzt soll ich mir Fremde suchen mit denen ich Spielen kann?