Beiträge von MrLiNk

Gr??e Boris.

Auf deiner DayZ-Page suchst du noch weitere Admins f?r kommende Server.

Ich w?re an solch einer Stelle sehr interessiert.

Ts3 ist nat?rlich vorhanden.
    Ich selbst bin m?nnlich und 24 Jahre alt.
    Zurzeit spiele ich ausschlie?lich auf Veteranen-Server, da ich es bevorzuge keine Namensplaketten im Spiel zu sehen.

So long,

Scorchy

Sebastian Ziethen Mars_Corp@gmx.de

Hallo,
    ich habe erst Heute Ihre Seite herausgefunden. Ich habe die ganze Zeit nach einem ordentlichem deutschsprachigem DayZ-Forum gesucht und zuf?llig bei euch hingekommen :) Klasse arbeit.

Dann hab ich gesehen, das Admins gesucht wurden, also falls Sie immernoch auf der Suche sind, sehen Sie dies als Bewerbung.

Zu meiner Person:

- 25 Jahre alt
    - eng. Grundkenntnisse
    - eSport-Scene verwachsen
    - Teamgeist sowie Spielverst?ndnis
    - Habe noch keinerlei Erfahrung mit DayZ Servern, lerne aber sehr schnell
    - viele Stunden Online, da ich am PC arbeite

Ja, ich sag mal, das wars, falls noch Fragen aufkommen, k?nnen Sie mir gerne stellen.

Bis dahin, weiter so und vieleicht sieht man sich auf Servern :)

Mfg

Steve.Ecke@gmx.de

Muss da mal kurz was korregieren damit keine Missverst?ndnisse zustande kommen:

" Ich bin ein blutiger Anf?nger in DayZ und Admin, " <- IN DAYZ NAT?RLICH NICHT ! Damit war gemeint, als Admin in Dayz :D

mfg

Soooooo der Herr :D

Wollte mich mal als Administrator bewerben und dir behilflich sein ! Vorerst bevor du hier unn?tig liest, was ich so von mir geben, muss ich dir sagen:

Ich bin ein blutiger Anf?nger in DayZ und Admin, das hei?t ich erf?lle schon die Voraussetzungen ( die eigentlich selbstverst?ndlich sind ), wie z.B. neuen Spielern
    helfen, User verwarnen/bannen die nur Mist bauen und die anderen Sachen die halt dazu geh?ren ! Jedoch hab ich wie schon gesagt, keine Ahnung was GENAU auf mich
    zu kommt ! Und da kommst du ( da du ja aufjedenfall mehr Ahnung hast als ich ) in Frage ! Allerdings musst du dir die m?he garnicht erst machen, weil wie oben erw?hnt
    bin ich Anf?nger, aber jeder f?ngt doch mal irgendwo an, oder nicht ? :)

Zudem m?chte ich hinweisen, dass Freunde und Familie ( selbstverst?ndlich ) vorgehen ! Und ich nicht jetzt 24 Stunden Online sein kann/bin.

Falls dich das nicht abschreckt, kannse ja weiter lesen, ansonsten kannse mir jetzt schonmal ne Absage erteilen :D

So kommen wir zu mir, wir hatten gestern schon etwas "kommuniziert" sag ich jetzt mal, im TS zusammen mit eamz und Marcus ( Redmaco im TS ), ich bin Botan.
    Botan ingame als auch im realen Leben :D Hab mein Fachabi und beginne zum ersten August meine Ausbildung ! Bin 18, werde im Oktober 19. Zocke Arma ?berhaupt nicht,
    habs mit nem Kollegen nur gekauft wegen der Mod. Bin etwas "erfahrener" geworden und zock jetzt schon 2 gute Monate und das eig. fast jeden Tag :D Allerdings zocke ich
    meistens ABENDS ! Zurzeit bin ich frei ( ferien ) und zocke manchmal morgens als auch abends, aber in n?chster zeit wegen meiner ausbildung nur noch Abends. Und da bei mir
    Familie und Freunde vorgehen, unternehme ich auch mal was mit denen und kann daher ein paar Tage die Woche nicht online kommen bzw dann Sp?t ( in der Regel wenn ich mal was starte
    mit meinen Jungs bin ich so gegen 0, sp?testens 1 Zuhause, bin dann entweder noch ne weile On, oder wegen dem Alkohol direckt am schlafen.. ) :)

Hab auch ne Freundin mit der ich auch viel unternehme, jedoch meistens Nachmittags. Paar sachen interessieren dich so oder so nicht ( wahrscheinlich ) aber ich will dir soviele Infos wie m?glich
    geben bez?glich meiner Zeiten etc damit du einsch?tzen kannst, obs sinnvoll ist mich als Admin zu nehmen.

Um es etwas "genauer" zu machen sag ich dir mal gesch?tzt, von den 7 Tagen die Woche, bin ich Abends zu 90% immer da. Kann sein wie gesagt je nachdem was die Freundin so will ( Kino blabla abends )
    oder die Kollegen ( komm lass n Fifa abend machen oder was trinken gehen ) bin ich 1 2 Tage dann nicht da :D ansonsten fast eig. immer :)

Und FALLS ich daf?r geeignet sein sollte, k?nnte man sich nen Server dann aussuchen ? Weil ich w?rd dann gerne mit dir zsm. aufm neuen DE 88 Server arbeiten :)

So das wars w?rd ich mal sagen, falls du noch Fragen hast einfach schreiben, ne PROBEZEIT als Admin bzw Infos bez?glich was auf mich zukommen w?rde w?re super !!

botan1993@hotmail.de

Guten Abend,
    habe gelesen das germandayz.de noch Administratoren f?r die DayZ Server suchen und wollte mich hiermit bewerben.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre jung ( in ein paar Tagen 19) und hei?e Chris. Bin berufst?tig und w?re haupts?chlich zwischen 18-22(23) Uhr online. Also das sind meine Hauptzeiten unter der Woche.
    Ich wei? nicht was ich wirklich hier schreiben soll , ausser das ich mich f?r so ein Amt btw. f?r so eine Aufgabe interssieren w?rde.
    Habe mehrere Stunden DayZ Erfahrung und k?nnte dem entsprechend auch Anf?ngern helfen.
    Am liebsten w?rde ich gern mal im Teamspeak oder anderen ?hnlichen Programmen eine Runde plaudern und Fragen dort beantworten (falls Fragen vorhanden sein sollten). Das Reden f?llt mir einfacher als einen Bewerbungstext zu schreiben. So wars leider schon immer bei mir das ich eher bei einem Gespr?ch punkten konnte als mit meinem 0815-Bewerbungstexten.
    Was vielleicht noch Interessant w?re ist, dass ich als ich noch zur Schule gegangen bin 4 Jahre in einem Kurs war der uns gelernt hat, sachlich Konfliktl?sungen zwischen zwei oder mehreren Personen zu finden. (In diesem Kurs war nicht ich das Problem sondern, wir Sch?ler haben uns damals freiwillig f?r den Kurs gemeldet und wurden praktisch zu Streitvermittlern "ausgebildet", wenn Interesse zu diesem Thema besteht, kann ich das gerne nochmal probieren zu erkl?ren)
    Ich hoffe auf eine Chance oder eine R?ckmeldung.

Gru? Chris

only-gaming@web.de

Hallo, Ihr sucht 2 Leute f?r einen Server!
    Ein guter Freund und ich sind sehr vernarrt in DayZ und spielen es schon seit rund 3 Monaten!
    Wir sind st?ndig auf der suche nach einem dauerhaften Server und waren beide schon Administratoren in einem nicht erw?hnenswerten Spiel, deswegen w?re das unsere Chance uns zu binden, Spa? zu haben und dich als Hoster (lebenswichtig f?r DayZ) zu unterst?tzen. Mein Freund (Oliver) ist 21 Jahre alt und Elektriker, ich bin 18 Jahre alt und noch Sch?ler einer h?heren technischen Lehranstalt. Desweiteren sind wir beide nicht gerade unerfahren mit dem Computer (f?r etwaige Admin-Programme). Beide kommen wir aus ?sterreich, Wien und sehen da kein Problem darin Neutral zu bleiben! Erreichbar sind wir via (Handy), Skype und Teamspeak.
    Hoffe auf Annahme unserer Bewerbung und ein ausf?hrliches Gespr?ch f?r Zust?ndigkeiten, Aufgabengebiete und Adminprogramme(+ Commands).

Mit freundlichen Gr??en
    Christoph und Oliver

melcher.christoph@hotmail.com

Hallo Boris,

da ich DayZ nat?rlich sehr genie?e und derzeit auf der Suche nach einer festen bleibe innerhalb einer Community oder Servers bin kam mir die News auf germandayz.de gerade recht! Eine Admint?tigkeit w?rde mir, ?ber das Spiel hinaus, eine Menge Spa? machen!

Ich selbst bin 27 alt und studiere auf Lehramt. Nun sind nat?rlich auch wieder Semesterferien und eine Menge Freizeit wartet darauf mit DayZ bef?llt zu werden.
    In der Vergangenheit, hatte ich bereits das Vergn?gen Server f?r Half-Life, Day of Defeat, DoD:S und Tribes zu administrieren, auch gemeindschaftlich, also ist mir Teamwork und Kommunikation nicht fremd.
    Zuletzt leitete ich eine Community f?r eine Pro Evolution Soccer 2012 Liga, die sich dank starker Memberflukuation nur noch im "Freunde spielen gegeneinander"-Modus befindet.

Ich habe OFP, Arma 1+ 2 gespielt falls das was n?tzt. :)

Das war es erstmal von mir, falls ich nix mehr von dir h?re trotzdem eine sch?ne Restwoche!

Gru?,
    Sebastian

McDarth@t-online.de

Bis Freitag Abend k?nnen wir uns noch Gedanken machen und dann Entscheiden wir was wir machen werden :) Also, weiter mit euren Ideen.

Eine Doppel Teilnahme k?nnte man so verhindern ->

Jeder der dabei sein m?chte gibt mir seine Player ID (Screenshoot) von seinem ingame Charakter, so kann man dan ausschlie?en das jemand Doppelt mitmacht.

Hallo,

was haltet Ihr von der Idee so etwas wie "The Hunger Games" zu veranstalten?

Ich mache einen Extra Server für Max. 30 Spieler. Auf diesem Server können wir uns dann alle an einem bestimmten Punkt z.B. in Cherno treffen. Von diesem Punkt aus starten wir dann in alle Richtungen. Jeder hat 10 Minuten Zeit sich mit dem wichtigsten zeug zu versorgen, oder sich zu verstecken. Das ganze geht 2 Tage. Samstag und Sonntag. Wer unfair spielt (Bugusing, Cheaten etc.) wird ausgeschlossen (Ich sehe das in der Admin console!) Wenn sich jemand während einem Kampf ausloggt wird der Spieler auch ausgesperrt.

Macht euch mal Gedanken dazu und schreibt das hier in das Forum, und dann werden wir 20.07.2012 damit Starten, somit haben wir noch genügend Zeit uns was zu überleben. Für den Gewinner wird auch ein Preis winken den ich mir noch ?berlegen werde :)

Grüße, MrLiNk

Danke f?r die Info, ein Fahrrad hab ich bereits gefunden :D

Zum Thema: Die angezeigten Pings sind gut, 20-30ms. Allerdings kommt es regelm??ig vor, dass man die Verbindung scheinbar verliert. Sprich alle Zombies und Spieler laufen auf der Stelle und wenig sp?ter wird man gekickt (Ping zu hoch).

Das ist im Moment normal. Einfach geduldig auf den n?chsten Patch warten :)

Ihr habt angestimmt das wir neue Server machen sollen, und hier sind Sie nun. Ich bitte euch zu beachten das diese noch im Testbetrieb laufen, und wir nur Feedback in unserem Forum möchten damit das ganze übersichtlich bleibt. Dazu habe ich einen Extra Thread aufgemacht in unserem Forum.

Wir würden uns über ein Feedback sehr freuen!

Die Server findet ihr auf unserer Seite: http://germandayz.de