Bewerbung: Administrator

• Guten Abend,
    habe gelesen das germandayz.de noch Administratoren f?r die DayZ Server suchen und wollte mich hiermit bewerben.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre jung ( in ein paar Tagen 19) und hei?e Chris. Bin berufst?tig und w?re haupts?chlich zwischen 18-22(23) Uhr online. Also das sind meine Hauptzeiten unter der Woche.
    Ich wei? nicht was ich wirklich hier schreiben soll , ausser das ich mich f?r so ein Amt btw. f?r so eine Aufgabe interssieren w?rde.
    Habe mehrere Stunden DayZ Erfahrung und k?nnte dem entsprechend auch Anf?ngern helfen.
    Am liebsten w?rde ich gern mal im Teamspeak oder anderen ?hnlichen Programmen eine Runde plaudern und Fragen dort beantworten (falls Fragen vorhanden sein sollten). Das Reden f?llt mir einfacher als einen Bewerbungstext zu schreiben. So wars leider schon immer bei mir das ich eher bei einem Gespr?ch punkten konnte als mit meinem 0815-Bewerbungstexten.
    Was vielleicht noch Interessant w?re ist, dass ich als ich noch zur Schule gegangen bin 4 Jahre in einem Kurs war der uns gelernt hat, sachlich Konfliktl?sungen zwischen zwei oder mehreren Personen zu finden. (In diesem Kurs war nicht ich das Problem sondern, wir Sch?ler haben uns damals freiwillig f?r den Kurs gemeldet und wurden praktisch zu Streitvermittlern "ausgebildet", wenn Interesse zu diesem Thema besteht, kann ich das gerne nochmal probieren zu erkl?ren)
    Ich hoffe auf eine Chance oder eine R?ckmeldung.

Gru? Chris

only-gaming@web.de