Hallo Admins,
Könnt ihr mal nachschauen ob am 28. 4 um 21-21:30 2 Leute disconnectet haben ?
Hab auf sie geschossen sie sind innen Hangar geloffen und waren weg.
mfG Deekay
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Admins,
Könnt ihr mal nachschauen ob am 28. 4 um 21-21:30 2 Leute disconnectet haben ?
Hab auf sie geschossen sie sind innen Hangar geloffen und waren weg.
mfG Deekay
Hiermit schreibe ich glaube ich für viele Mitspieler des Servers von #raptor,
Die Idee mit den Bots hat was an sich allerdings ist es nervig , da sie einen Aimbot haben, überall spawnen wo man ist und man beispielsweise bereits in Cherno SD Sniperrifles findet.Das raubt den Sinn von DayZ. Um sich aufzugearen kann man selbst Bots axten. Auch im Server ( Side Channel ) beschweren sich viele Leute über die Bots. Ich kann es verstehen wenn ihr hoch im Norden ein Camp mit ihnen macht aber sie bitte nicht random spawnt, da das schon häufig zum Tod geführt hat.(Nein es liegt nicht daran dass ich immer Leute kille mein Bandit Skin wird nicht resettet und mein Mate hat Survivor Skin und wird trotzdem angegriffen). Ich hoffe ihr könntet die Bots irgendwie rausnehmen da es wie gesagt DayZ zerstört.
mfG
Deekay159
Danke ich werd mal nachschauen
Hallo Adminteam,
Ich habe seit gestern das Problem dass ich von einer AKM erschossen wurde und nun stehe ich mit einem Gebrochenen Bein und Blutend in Elektro sterbe jedoch nicht. Soabld ich Respawn drücke komme ich in den Debug und beim relog steh ich wieder da.
Abgeschossen kann ich auch nicht werden ,mich auch nicht bewegen oder Animationen ausführen.
MfG Deekay159
Hat sich geklärt kann wieder drauf ...
Hallo #raptor Admin Team,
Aufm raptor Server wurde eben eine Nuke gezündet bin mitm BTR nach Elektro gefahren
Wolte nach der 5 minuten Downtime mich einloggen und nun steht da : Admin Ban: Anweisung von xmoonx, jedoch habe ich nicht gehackt oder gecheatet oder Anderes bitte um Entbannung oder zumindest begründung