Beiträge von Boogie

    Roddi, nochmal die Frage lesen :D Er/Sie/Es will wissen, woher die Sachen kommen, die gegen z.B. 60.000 DMR Mags getauscht werden :D Sprich habt ihr die M110 selbst gefarmt oder habt ihr die ausm Hut, sprich Datenbank gezaubert.


    Cheers ;)

    Hey!


    Einige von euch kennen das vllt. noch vom Raptor. Da hatte Siothie sich eine Zeit lang zur Aufgabe gemacht, umher zu düsen und Spielern, die Hilfe brauchen mit Bloodpacks und anderem Medizinischen Equip zu helfen. Das hab ich dann nach einiger Zeit für Ihn weiter geführt.


    Auf dem Kami-Katze hab ich das bisher noch nicht gemacht, möchte damit aber nun wieder anfangen.


    Hilfe von mir bekommt prinzipiell jeder, ich verlange dafür nichts, ausser das man mich nicht über den Haufen schießt ;) Sollte dies doch passieren, ist das halt so, aber ich werde es mir merken.


    Woran erkennt man mich?


    Wenn ich unterwegs bin, erkennt man mich an dem roten Kreuz auf der Autotür (wenn das Fahrzeug die Clan XML unterstützt). Ein bestimmtes Auto oder anderes Fahrzeug habe ich nicht.


    Ich werde es so handhaben, dass ich -nicht- auf andere Spieler schieße, egal ob Bandit oder nicht.
    Wenn ich allerdings mit den Jungs und Mädels aus unserer Base unterwegs bin, werde ich das für mich weiter so handhaben, allerdings gilt diese "No Shoot" Einstellung nicht für die, mit denen ich unterwegs bin.


    Also, wenn ihr Hilfe braucht, schaut im Ts vorbei, nennt mir eure Position und ich werde, wenn ich Mobil bin, vorbei kommen und versuchen zu helfen.


    Cheers


    Invalid[Medic]


    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein kleines Feedback da lassen würdet =)


    P.P.S: Ich bekomme keine Unterstützung der Admins bei dieser Sache, soll heissen, wenn ich Tod bin, bin ich Tod und muss genau so wieder anfangen, wie jeder andere auch =)


    [quote='victim','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=33396#post33396']



    Den Standort könnt ihr selbst aussuchen, jedoch mit ein paar kleinen Einschränkungen (muss fast komplett eben/gerade sein, nicht in der Nähe von High Value Loot, etc.)


    Wo immer ihr wollt, mit den oben genannten Einschränkungen ;)

    Nochmal was grundsätzliches, ich spreche nur, von meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, während ich online war. Sicher, kann es anders sein, wenn ich mal nicht dabei bin, von daher wiedersprech ich dir in der Sache mit den Positionen nicht direkt, ich war nicht dabei. Aber wie gesagt, ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Ich spiele ja mit Roddi und Siothie nicht erst seit es diesen Server gibt. Und habe Sie beide als äußerst faire Spieler erlebt und für mich ist die Anschuldigung, die du da grade vorwirfst schwer nachvollziehbar. Ich denke mal, wir sollten diese Disskussion jetzt lassen, auf einen grünen gemeinsamen Zweig kommen wir glaube ich Heute nicht mehr.


    Schön, dass wir hier relativ sachlich diskutieren konnten.


    Cheers, man sieht sich ;)


    Invalid

    Ach, dachte da wär ich drauf genug eingegangen in dem Punkt mit den Fahrzeug spawns. Das ist Quatsch, wir hatten genau so bewaffnete Fahrzeuge wie die anderen auch.

    Da kommt einfach der Verdacht auf, wenn man das selbst 2 mal mitbekommen hat, das das doch ggf. öfter vorkommt, da ja 70% der Serverbevölkerung bei euch im TS hängt. Da kann einem ja immer mal was "rausrutschen" a la "ah ne warte mal, nach stary fahren wir mal besser nicht".


    Ist, nicht einmal passiert. Leg ich meine Hand für ins Feuer^^

    Die 2 Argumente auf die ich nciht eingegangen bin:


    Serverneustarts gab es, hab ich auch mitbekommen. Bin kein Admin, ka was genau das nu sollte, musste die Admins fragen...


    Positionen von anderen Spieler wurden, wenn ich online war nie weiter gegeben, kann mir auch nciht vorstellen, dass es sonst irgendwann vorgekommen ist. Das klingt für mich nach, ich weiß nicht mehr, was ich noch meckern soll, also hau ich den Joker jetzt auch noch raus...

    Sch zu den Skins, den Punkt kann ich sogar ansatzweise nachvollziehen. könnte dir aber das Angebot machen, dass du alle 5 oder 6 GPS von mir haben kannst, die ich durch die Skins bekommen habe. Liegen eh nur in der Kiste rum =)

    "Ihr" setzt die Spawnpunkte.... das tun nicht wir, das tun Roddi, Kurt und Sio.....
    Das nur "wir" die ganzen guten Fahrzeuge haben, wie du sagst seh ich auch anders... ich hab jetzt keine Ahnung was bei dir rumsteht, ist mir auch egal, aber schau dich mal um. Ich wette, da stehen keine 5 UAZ..
    Oft genug, bin ich jetzt schon selber über verschiedene Fahrzeuge geflogen, mehrmals... die scheint keiner haben zu wollen....


    Bestes Beispiel ist da denke ich mein Humvee mit M240 drauf, der stand bestimmt ne Woche bei Skalka, mitten auf dem Feld rum bis ich mir den geholt hab...


    Wenn du dich da irgendwie benachteiligt fühlst, kann ich nur sagen, Augen auf ;)

    ""Und das mit dem TSW:
    Ich sage nicht, dass ihr da andauernd raufschaut und Infos weitergeht.
    Aber:
    Ihr zockt, nebenbei läuft das TSW.
    Es gibt nur eure Crew und unsere die drauf sind. Ihr seht das wir einen eurer bekannten Spots becampen. Dreimal darfst du raten wo ihr niemals auftauchen werden. Ist auch logisch. Menschlich.
    Aber eine Form des Abusens, auch wenn es gut gemeint ist.
    Die anderen Sachen von denen ich weiß behalt ich an der Stelle dann aber für mich.""


    Da, jetzt kannste wieder drauflos argumentieren ;)

    Oh, jetzt betrifft es mich ja doch :D


    Hexx, so langsam kann ich dich hier nicht mehr ernst nehmen, hast du nicht noch ein paar mehr lose Vermutungen? Immer her damit, sind doch sehr amüsant. Hoffentlich kommen hier die Leute nicht noch auf die Idee und nehmen dir das auch noch ab...


    Cheers

    Eure Diskussion ist ja soweit sachlich, ich fühle mich weder von A noch von B angesprochen....


    Aber was deine Tante "Edit" da raus gehauen hat ist einfach nur schwach und totaler Blödsinn....
    Sicher schauen die Admins aufs TSW, dafür ist es ja da, um zu sehen ob alles mit rechten Dingen vor sich geht. Nur, dass was die Admins da sehen behalten Sie für sich. Wäre es so, wie du es geschrieben hast, hättest du noch nicht einen von uns gesehen, geschweige denn umnieten können...


    Diese Haltlose Anschuldigung ist sowas von lächerlich, da denk nochmal bitte drüber nach...

    "Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist." Das was du da schreibst, ist ein wenig wiedersprüchlich zu deiner Signatur ;)


    Das wir wissen wo die Spawnpunkte sind, liegt doch daran, wie lange wir hier schon auf dem Server spielen. Klar, dadurch das wir die größte Gruppe auf dem Server stellen, hat man eben schneller raus, wo was steht, aber das eben auch nur, weil wir selten alle zusammen unterwegs sind, was wiederum eine eventuelle "Übermacht" wieder relativiert. Im Endeffekt hat sich durch das zusammenlegen der Clanbasen außer, das wir jetzt alle an einer Stelle hocken, wieder mehr Platz für andere Basen ist und wir insgesamt weniger Fahrzeuge haben nichts geändert. Wir haben vorher genau so zusammengespielt, wie wir es jetzt auch tun. Ich sehe da für andere Spieler beim besten Willen keine Nachteile...


    @ Hexx: Hab gestern noch wen von uns überfahren, soviel zum Thema nicht gegenseitig platt machen^^


    Cheers
    Invalid

    Ich fänd mal ne Schlacht mit leeren Dosen cool! Leere Dosen kommen immer und überall zu kurz! Dosen <3


    Ansonsten stimme ich dem Eingangspost voll und ganz zu =)