Fusionsbasen

  • Oh, jetzt betrifft es mich ja doch :D


    Hexx, so langsam kann ich dich hier nicht mehr ernst nehmen, hast du nicht noch ein paar mehr lose Vermutungen? Immer her damit, sind doch sehr amüsant. Hoffentlich kommen hier die Leute nicht noch auf die Idee und nehmen dir das auch noch ab...


    Cheers

  • ""Und das mit dem TSW:
    Ich sage nicht, dass ihr da andauernd raufschaut und Infos weitergeht.
    Aber:
    Ihr zockt, nebenbei läuft das TSW.
    Es gibt nur eure Crew und unsere die drauf sind. Ihr seht das wir einen eurer bekannten Spots becampen. Dreimal darfst du raten wo ihr niemals auftauchen werden. Ist auch logisch. Menschlich.
    Aber eine Form des Abusens, auch wenn es gut gemeint ist.
    Die anderen Sachen von denen ich weiß behalt ich an der Stelle dann aber für mich.""


    Da, jetzt kannste wieder drauflos argumentieren ;)

  • Du sagst bekannte Spots? Die wüsst ich selbst gerne wo ich verhäuft auftauche.
    Das TSW läuft nebenbei ja, und bei jeder "Hacker Detection" kucke ich rauf vom wem sie ausgelöst wurde, ja. Wenn ein neuer Spieler raufkommt beobachte ich ihn für einige Zeit ja. Alles damit IHR und auch WIR in einer Hackerfreien Umgebung spielen können. Und jetzt kommt ihr und spuckt auf die Arbeit?
    Ich habe, als der Server noch relativ neu war, teilweise pro Woche 30min Dayz spielen können weil ich darum bemüht war den Server am laufen zu halten UND alles zu beobachten das es so funktioniert wie es soll.

  • Zuallererst:
    Niemand spuckt auf Eure Arbeit!
    Es wird schwer, transparent als Admin auf dem eigenen Server zu zocken,
    ohne das Verdachtsmomente aufkommen.


    Boogie:
    Es ist mir nicht möglich, das mit Beweisen zu belegen als das auch wirklich zu tun.
    Bedeutet: Das sagen, was ich im TS / inGame gehört bzw. mir gesagt wurde.
    Ich wollte davon eigentlich absehen.
    Ich lass dir die 5 Minuten Zeit darüber nachzudenken ob ich das wirklich schreiben soll.
    Es ist ja an sich keine Art von kranken Abusen etc. es ist halt Vorteilsverschaffung.

  • Nungut, ein überheblicher Kommentar mehr... ich bin nicht der Meinung das das diskussionsfördernd ist,
    das das hier generell eskaliert, an dieser Stelle ein Applaus an Feder.


    Ihr setzt die Spawnpunkte der Fahrzeuge. Die spawnen nachm Neustart und die ersten die sich die Teile dann zum großen Teil geholt haben ward ihr.
    Ich rede hier nicht von jedem Fahrzeug, aber bei den guten ist das oft vorgekommen.


    Server wurden ausserplanmäßig gestartet. Ist dabei egal für wen und wer dann davon profitiert hat.


    Positionen oder Tips dazu wo sich Spieler aufhalten wurden gegeben.
    Teilweise ausgesprochen nützliche Tips.


    Immer wieder andere Skins mit Extra Toolbeltitems für euch und für jeden der mal kurz an Mamas Rockzipfel gezupft hat.


    Wenn ich noch weiter überlege fällt mir vllt. noch was anderes ein, aber soweit erstmal der Stand von jetzt.


    Alles keine Kapitaldelikte aber definitiv eine Art von Bevorteilung.
    Wenn du das alles so leugnest ist das eben so, passiert ist es genau so. Du weißt es, ich weiß es und die meisten der anderen Teams wissen es auch.

  • "Ihr" setzt die Spawnpunkte.... das tun nicht wir, das tun Roddi, Kurt und Sio.....
    Das nur "wir" die ganzen guten Fahrzeuge haben, wie du sagst seh ich auch anders... ich hab jetzt keine Ahnung was bei dir rumsteht, ist mir auch egal, aber schau dich mal um. Ich wette, da stehen keine 5 UAZ..
    Oft genug, bin ich jetzt schon selber über verschiedene Fahrzeuge geflogen, mehrmals... die scheint keiner haben zu wollen....


    Bestes Beispiel ist da denke ich mein Humvee mit M240 drauf, der stand bestimmt ne Woche bei Skalka, mitten auf dem Feld rum bis ich mir den geholt hab...


    Wenn du dich da irgendwie benachteiligt fühlst, kann ich nur sagen, Augen auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • Auf 75% meiner Argumente bist du nicht eingegangen.


    Und ihr habt die Teile nicht mehr, weil wir sie euch geklaut oder es davon mehr gab als ihr "tragen" konntet.


    Und wie gesagt - Ich rede nicht von "Crap"-Fahrzeugen.


    Ich will die blöden GPS nicht haben.
    Ich will einfach das FAIR gespielt wird.
    Von Anfang bis Ende. Auf die Idee das ihr allein die dann habt, hättet
    ihr von allein kommen können.
    Die Skins beschaffen einem auch übrigens einen taktischen Vorteil.
    Sicher, ihr seid viel in Fahrzeugen unterwegs wie alle anderen auch, aber prinzipiell wärd ihr dann besser getarnt als jemand der in nem weißen Arztkittel spawnt!
    Wie oft sind wir ins TS gekommen und haben gesagt:"Leute, ist das nicht ein wenig strange?"
    Wie oft haben wir unsere Hilfe angeboten und teilweise sogar partizipiert?...

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Sch zu den Skins, den Punkt kann ich sogar ansatzweise nachvollziehen. könnte dir aber das Angebot machen, dass du alle 5 oder 6 GPS von mir haben kannst, die ich durch die Skins bekommen habe. Liegen eh nur in der Kiste rum =)

  • Zitat

    Server wurden ausserplanmäßig gestartet. Ist dabei egal für wen und wer dann davon profitiert hat.


    Oftmals mitten in der Nacht weil ich neue Sachen ausprobiere.


    Zitat

    Positionen oder Tips dazu wo sich Spieler aufhalten wurden gegeben.
    Teilweise ausgesprochen nützliche Tips.


    Achja, von wem? Mir ist diesbezüglich kein einziger Fall bekannt.


    Zitat

    Immer wieder andere Skins mit Extra Toolbeltitems für euch und für jeden der mal kurz an Mamas Rockzipfel gezupft hat.


    Leute fragen nett = Leute bekommen nette Antworten. Wenn jemand, der schon länger aufn Server ist, ob er mal den und den Skin haben dürfte, dann geht das. Aber es geht nicht das man direkt nachm Tod wieder seinen Skin haben will. Machen wir weder bei uns noch bei anderen, da es einfach immernoch Arbeit ist das in der Db einzutragen.

  • Die 2 Argumente auf die ich nciht eingegangen bin:


    Serverneustarts gab es, hab ich auch mitbekommen. Bin kein Admin, ka was genau das nu sollte, musste die Admins fragen...


    Positionen von anderen Spieler wurden, wenn ich online war nie weiter gegeben, kann mir auch nciht vorstellen, dass es sonst irgendwann vorgekommen ist. Das klingt für mich nach, ich weiß nicht mehr, was ich noch meckern soll, also hau ich den Joker jetzt auch noch raus...

  • Positionen:
    Nr 1: Event.
    Nr 2: Tim.


    Da kommt einfach der Verdacht auf, wenn man das selbst 2 mal mitbekommen hat, das das doch ggf. öfter vorkommt, da ja 70% der Serverbevölkerung bei euch im TS hängt. Da kann einem ja immer mal was "rausrutschen" a la "ah ne warte mal, nach stary fahren wir mal besser nicht".


    Sowas wie "Leute fragen nett" ist für mich kein Argument für Fairplay.
    Die Serverstarts wurden auch gemacht, wenn andere Spieler da waren.
    Wurde zwar immer vorher gefragt, aber theoretisch lässt sich dadurch ein Vorteil verschaffen.
    (Stichwort: Spawns)
    Testen tut ihr sonst auch auf eurem Testserver.



    BTW...Das die Fusionsbasenregel einen großten Vorteil für euch hat, den du andauernd verschweigst, ich aber aufzeige, darauf gehst du nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von hexxcode ()

  • Da kommt einfach der Verdacht auf, wenn man das selbst 2 mal mitbekommen hat, das das doch ggf. öfter vorkommt, da ja 70% der Serverbevölkerung bei euch im TS hängt. Da kann einem ja immer mal was "rausrutschen" a la "ah ne warte mal, nach stary fahren wir mal besser nicht".


    Ist, nicht einmal passiert. Leg ich meine Hand für ins Feuer^^

  • IST passiert.
    Adminevent mit dem BTR.
    Dreimal darfst du raten wer danach ins TS zu uns kam und meinte
    "Du depp ich habs dir noch geschrieben"

  • Ach, dachte da wär ich drauf genug eingegangen in dem Punkt mit den Fahrzeug spawns. Das ist Quatsch, wir hatten genau so bewaffnete Fahrzeuge wie die anderen auch.

  • Nochmal was grundsätzliches, ich spreche nur, von meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, während ich online war. Sicher, kann es anders sein, wenn ich mal nicht dabei bin, von daher wiedersprech ich dir in der Sache mit den Positionen nicht direkt, ich war nicht dabei. Aber wie gesagt, ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Ich spiele ja mit Roddi und Siothie nicht erst seit es diesen Server gibt. Und habe Sie beide als äußerst faire Spieler erlebt und für mich ist die Anschuldigung, die du da grade vorwirfst schwer nachvollziehbar. Ich denke mal, wir sollten diese Disskussion jetzt lassen, auf einen grünen gemeinsamen Zweig kommen wir glaube ich Heute nicht mehr.


    Schön, dass wir hier relativ sachlich diskutieren konnten.


    Cheers, man sieht sich ;)


    Invalid

  • Falsch meine genaue Worte waren:
    "Der Kampf geht weiter. Wenn jemand euch setzt abschießt/das Fahrzeug klaut dann ist es nunmal so."


    Mehr hab ich nicht gesagt, aber ja ich hatte am Ende gesagt das ich euch daraufhingewiesen hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Danke trotzdem.

  • Es hat ein Gespräch stattgefunden, die Fronten sind geklärt und wurden geglättet! ;) Der Hate war mal wieder überflüssig! In ruhe reden bringt einfach immer weiter... ^^