Beiträge von m4rk

1. Namalsk ... auf der Suche nach nem Helispwan bin ich vor der Military Base in nen Wald gekrochen und war instant tot! :(

Weil ich so sauer war, habe ich ingesamt 6 x weitere Versuche gestartet und bin dort jeweils 10 - 15 min hingelaufen und habe versucht meine Leiche zu looten... jedes mal bin ich auf der Suche am gleichen Stück gestorben... irgendwann hab ich mich damit abgefunden und ein Starter Pak Dank Brummbär genommen ;-)...

sauer bin ich immer noch...

:) eigentlich hatte ich nur ein Coyotepak, aber ... man hängt ja doch an seinem Zeug

lG

Klingt jetzt auch alles mit "legalen" Mitteln erklärbar,
    du könntest dich leicht getäuscht haben, was deine Spawnposi angeht + ggf. die Serverprobleme des Abends - Loot ist nun mal Loot und Random, wer viel Zeit damit verbringt zu farmen, wird langfristig auch gutes Equip haben + ggf. Glücksfunde.

Allerdings - sicher ist sicher - ein Blick auf die Logs würde etwas Licht ins Dunkel bringen.

Cheater und Hacker (Skriptkiddis) sollen hier keine Chance bekommen.

lg

Hi zusammen,

mein Name ist Mark, ich bin ein Buddy von Naviq (auch neu hier),
    wir hatten einen Server, aber aufgrund der Hacker haben wir diesen gekündigt...
    Hat einfach keinen Sinn mehr gehabt.

Zu mir: 28 Jahre alt, aus Berlin / Düsseldorf, berufstätig, nicht verheiratet ;)

Ich bin großer Fan von DayZ und freue mich auf die neue Community.

Hatte im Chat schon nette Kontakte und freue mich auf die Freischaltung.

LG Mark

PS: Habe Euch eine kleine Spende zu kommen lassen und wenn alles passt ist ein Folgebeitrag selbstverständlich.