Beiträge von Genosse_NeoX

Kann ich bestätigen. Ich lag nähe NEAF und hab mich noch gewundert, warum der ATC in Schutt und Asche lag. Plötzlich steht mein Char auf und schießt sich mit dem Finger in den Kopf -> tot. Danach konnte ich auch nicht auf Abort im Menü gehen, wurde immer schnell ausgegraut. Hab das Spiel also von Außen beendet und bin dann wieder rein. Bin zu meiner Leiche gelaufen, war noch alles da (Munition, Tools, Pistole...) bis auf meine Primärwaffe, eine M40A3 :(

Hallo,

auf dem Server #8 besteht schon wieder das bekannte Problem, dass die Chars beim ausloggen nicht gespeichert werden. Man kommt immer wieder an der selben Stelle raus und auch das Equip wird immer wieder zurückgesetzt auf diesen Punkt. Komischerweise werden die Fahrzeug-Positionen gespeichert also glaube ich, dass es am Hive liegt. Hoffe das lässt sich beheben,

Gruß

NeoX

kann das Problem ebenfalls bestätigen:

Code
    ---------------------------
    ArmA 2 OA
    Data file too short 'C:\Users\******\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache\__cur_mp.pbo'. Expected 1012852 B, got 587580 B
    OK   

Hab mal probiert auf den CE Hardcore zu kommen, da funktioniert es problemlos.

Hab es grad nochmal ausprobiert. Bin wieder an der Stelle gespawnt, bin bisschen rumgelaufen und hab mich woanders ausgeloggt. Dann nach Spiel komplett aus und dann wieder rein. War diesmal an der Stelle an der ich mich zuletzt ausgeloggt habe, scheint also wieder zu gehen

Also ich bin der Kollege von Violenthate, wir sind richtung NW-AF da hatten wir schon ab und zu diese Rote Kette unten rechts, aber halt offen. Dann sind wir übers AF und dann kam punkt 18 Uhr der Server Restart. Wir sind dann wieder gespawnt, aber an einer Stelle, an der wir rund 10-15 Minuten vorher waren. Haben von dort dann weiter gezockt und wie gesagt dann in Stary einen anderen Spieler getötet. Kurz darauf wurde mein Kollege dann angeschossen aber wir konnten uns glücklicherweise zurück ziehn. Im Chat hat sich dann ergeben dass der Spieler (mit dem passenden Namen Bugshit) den wir getötet haben an der gleichen Stelle dann wieder gespawnt ist, mit seinem alten Equip und uns dann aufs Korn genommen hat. Wir sind noch ein Stück weiter und haben uns ziemlich genau 19 Uhr ausgeloggt.