Beiträge von Naggy

Ich mein das nicht böse, aber bitte respektiere, dass es langsam auf die Nerven geht, dass so viele Leute hier im Forum Dinge fragen, die man innerhalb von 5 Minuten mit Google auf schnellste Weise herausfindet. Vorallem wenn es sich um keine GerDayz Server handelt.

Damit spreche ich auf keine Weise dich an. Es ist mir bewusst, dass dieser Server in Verbindung mit GermanDayz.de liegt.

Zitat

und mich interessiert es auch leicht wenig ob es dich nervt wenn hier jemand etwas sucht. es ist ein forum stell dich drauf ein das hin und wieder die selbe frage kommt oder lass es sein...

1. Kann ich dir versichern, dass so stark dir das auch egal ist, dass es die Leute nervt (nicht nur mich ;)). Du wirst niemals eine hilfreiche Antwort kriegen, mindestens nicht innerhalb des Zeitraumes, in dem du die Hilfe brauchst, weil ich jetzt doch auch denke, dass du irgendwann mal selber die Füsse in die Hände nehmen wirst, weil kein Mensch Lust hat wiederholt Dinge für andere zu recherchieren.

2. Insofern ist es mir persönlich ja eigentlich auch kein grosses Anliegen, die tägliche Anzahl an "unnötigen" Fragen zu verringern, weil ich so oder so nicht die Arbeit für andere erledige, aber für diverse Leute ist es doch ein ernsteres Thema: http://board.germandayz.de/pro…link-der-retter-der-welt/

Und ich glaube kaum, dass das nur auf MrLink bezogen ist. Es ist allgemein so.

MfG Naggy, zum Zweiten.

Das soll heissen, dass du es zu 100% schneller herausfinden wirst, wenn du dir selbst die Mühe machst und dich informierst! Ich mein das nicht böse, aber bitte respektiere, dass es langsam auf die Nerven geht, dass so viele Leute hier im Forum Dinge fragen, die man innerhalb von 5 Minuten mit Google auf schnellste Weise herausfindet. Vorallem wenn es sich um keine GerDayz Server handelt.

Mit einem Suchbegriff auf Google konnte ich diverse Webistes ausfindig machen, auf denen ich genau sehe, was mit dem Server los ist. Momentan ist er down.

MfG Naggy

Gut, dann poste ich hier mal eine sehr interessante Geschichte:
    Das Thema "Lavender Town" - Deutsch: Lavandia Stadt
    Beim Release von Pokemon rot und blau, 1996 in Japan,
    brachten sich über 100 japanische Kinder, die das Spiel spielten um.
    Grund seie die etwas spezielle Hintergrundmusik in einer Stadt im Spiel: Lavandia.
    Sie enthalte binaurale Beats, die das Hirn stimulierten und die Kinder so depressiv machten, dass sie sich umbrachten.

Ich habe mir den originalen Soundtrack (denn die europäische und amerikanische Version, die später herauskam, hatte die hohen Töne nicht mehr drin) angehört, und schwere Folgen erleiden müssen:
    Ich hatte den ganzen Tag lang Kopfweh und auch sonst fühlte ich mich nur äusserst unwohl.
    Ich will euch echt nicht empfehlen, sich das Original anzuhören.
    Ansonsten, habt Spass:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hier findet ihr noch eine Sehr gut geschriebene, erfundene Geschichte zu dem Thema:
    http://knowyourmeme.com/memes/…town-syndrome-creepypasta
    (sucht auf der Website den (full creepypasta-knopf - da ist die Geschichte)

Ich bin letztens auch mit meinem Charakter, der eigentlich sich in Stary Sobor aufhielt, links von Elektro gespawnt. Die Mod ist ja noch in der Alpha...