was ist los mit DE 1311???

  • kann man damit rechnen das der server wieder on geht? es steht ja auch nirgends etwas das er abgeschaltet werden soll.


    ich habe keine lust wegen sowas jetzt über 7 zelte zu verlieren....


    antwort wäre cool!

  • Das soll heissen, dass du es zu 100% schneller herausfinden wirst, wenn du dir selbst die Mühe machst und dich informierst! Ich mein das nicht böse, aber bitte respektiere, dass es langsam auf die Nerven geht, dass so viele Leute hier im Forum Dinge fragen, die man innerhalb von 5 Minuten mit Google auf schnellste Weise herausfindet. Vorallem wenn es sich um keine GerDayz Server handelt.


    Mit einem Suchbegriff auf Google konnte ich diverse Webistes ausfindig machen, auf denen ich genau sehe, was mit dem Server los ist. Momentan ist er down.


    MfG Naggy

    Einmal editiert, zuletzt von Naggy ()

  • achsooooo ...


    http://board.germandayz.de/pro…fessional-gameserver-com/


    oh wait... is ja kein server von germandayz ...


    es ist sehr wohl einer von Germandayz, sonst würden sie es nicht in einer news schreiben (siehe link). dabei ist mir egal ob der jetzt nicht direkt von germandayz gehostet ist oder nicht. Germandayz steht drauf also ist auch "germandayz" drin.


    zwar nur als inhaber und nicht hoster aber trotzdem ...


    und mich interessiert es auch leicht wenig ob es dich nervt wenn hier jemand etwas sucht. es ist ein forum stell dich drauf ein das hin und wieder die selbe frage kommt oder lass es sein... (soll kein angriff gegen dich werden aber es ist nunmal so)


    so, alle klarheiten beseitigt? GUT!


    Grüße


  • Ich mein das nicht böse, aber bitte respektiere, dass es langsam auf die Nerven geht, dass so viele Leute hier im Forum Dinge fragen, die man innerhalb von 5 Minuten mit Google auf schnellste Weise herausfindet. Vorallem wenn es sich um keine GerDayz Server handelt.


    Damit spreche ich auf keine Weise dich an. Es ist mir bewusst, dass dieser Server in Verbindung mit GermanDayz.de liegt.


    Zitat

    und mich interessiert es auch leicht wenig ob es dich nervt wenn hier jemand etwas sucht. es ist ein forum stell dich drauf ein das hin und wieder die selbe frage kommt oder lass es sein...


    1. Kann ich dir versichern, dass so stark dir das auch egal ist, dass es die Leute nervt (nicht nur mich ;)). Du wirst niemals eine hilfreiche Antwort kriegen, mindestens nicht innerhalb des Zeitraumes, in dem du die Hilfe brauchst, weil ich jetzt doch auch denke, dass du irgendwann mal selber die Füsse in die Hände nehmen wirst, weil kein Mensch Lust hat wiederholt Dinge für andere zu recherchieren.


    2. Insofern ist es mir persönlich ja eigentlich auch kein grosses Anliegen, die tägliche Anzahl an "unnötigen" Fragen zu verringern, weil ich so oder so nicht die Arbeit für andere erledige, aber für diverse Leute ist es doch ein ernsteres Thema: http://board.germandayz.de/pro…link-der-retter-der-welt/


    Und ich glaube kaum, dass das nur auf MrLink bezogen ist. Es ist allgemein so.


    MfG Naggy, zum Zweiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Naggy ()

  • Antworten der Sufu


    mein post


    und die news das ihr jetzt diese 2 server besitzt ....


    mir wäre das ja alles egal wenn irgentwo ein offizielles statement wäre warum der server down ist oder der gleichen aber es steht ja nirgends etwas.
    zu diesem server gab es vor 2-3 tagen noch ein unterforum auch dieses ist jetzt weg und darin war auch nichts zu finden


    btw. die hälfte eurer server hat kein unterforum wenn ich das hier richtig sehe