dafür bin,,weil ich gegen cheater bin >:D
Beiträge von Machtfluss
-
-
ja,,hab ich schon,,werd wohl warten müssen,,
-
wie lang ist denn die wartezeit für eine freischaltung um auf den server zu gelangen ca.?
mfg machtfluss
-
haben sich da schon viele ausgtobt?..hab bis dato in cherno nur nen bus gefunden,,an der tanke,,komplett schrott,,
vl könnt man ja mal was machen und die fahrzeuge mal wieder neu spawnen lassen,,
mfg machti
-
ja,gut danke:),,nun weiß ich ja das es sich nicht lohnt nen schlitten zu suchen im game:))
-
ach urs,,ja klar im game
-
ich mein,,die zeit kommt ja bald,,wird es schnee geben?
-
-
ja,,das in der firestation ist sehr nervig,
und eine frechheit zudem wenn man mitbekommt das derjenige hinter dem draht sich nur einlogt um zu looten und dann sofort wieder auslogt,,, -
hab mich heut am frühen nachmittag links oberhalb von groß helen,,husted ausgeloggt..
nun steh ich wieder mit vollem inv. in celle am fluss..
rrrrrrrrrrrrrr
mfg machti
-
oki,,danke dir für die mühe geko,,
mfg machtii:)
-
werd immer aus dem game gekickt,,
oh,,und weiß nicht warum,,vl steht was in den logdaten,,heute 12:45 ca.
12:53 ca.mag vl mal jemand schaun bitte und die lösung aller probs verraten?..
danke im vorraus
mfg machti -
geht doch:))
-
beim einloggen fehlt was,,
einmal war die map weg,,
2te mal mein revolver..wollte die bordwaffe eines abgestürtzten helis benutzen,,folge,,sofortiger tod,,o0!!!!!
-
danke mädels,,
sind echt gut anregungen und vorschläge,,
hab alles mal getestetvon der oberfläche sagt mir bandicam zu,,werd es mal austesten,,
vielen dank nochmal
mfg machti
-
was ist denn nun mit dem HELM ??
>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
-
es war ein event und doch oki,,
ich sag mal einfach so danke an alle die sich gedanken machen ein event zu veranstalten und es durchführen,,
es braucht zeit und planung,planen kann nicht jeder,,durchführen wollen noch weniger,,kost ja zeit,,oh!
da skr nun leider seinen preis zerstören mußte schlage ich vor ihm vl etwas dauerhaftes zu geben,,
damit jeder sofort sieht das er ein event gewonnen hat,,ich mache den vorschlag ihm einen helm dauerhaft im inventar einzubauen,,
den er aufsetzen kann damit er gut geschützt ist :))ach,,ich vergaß zu erwähnen das der helm eine rundumleuchte haben sollte,,schön strahlend gelb
mfg machtii >:D
-
hiho,,
ich bin auf der suche nach einem freeware programm mit dem man videos von games erstellen kann,,fraps kenn ich und ist ganz gut eig,,leider keine freeware und deshalb zeitlich begrenzt,,
vl kann mir jemand einige tips oder anregungen geben,,
danke im voraus
mfg machti -
oje,,schon komisch wenn man liest wer alles bugusing macht,,tztztz
-
ui,,habs grad gemerkt das ihr noch am ackern seid,,und das noch um diese uhrzeit,,
hut ab,:))