Beiträge von Demedo
-
-
-
Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos? Da kann sie keiner beim Spielen stören! Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.
öhm.... wo find ich denn diese camps? ;D
-
die Zelte verschwinden nicht, solange jemand spätestens alle 7 Tage ein item verschiebt.
-
-
Oh glaub mir.... ich hab den Rand der Map abgesucht und keins gefunden... also müssen die das woanders verstecken <.<
es ist wirklich glück.. mal findest dfu heli crash sites wenn du ne halbe stunde suchst und manchmal rennst 7 Stunden rum und siehst dann erst einen...auch wenn du danach suchst -
Der Server hat seit Tagen Probleme. Meistens kommt er nicht aus dem Creatingstatus. Wenn er aber mal Playingstatus hat, kommt connection failed.
-
liegt es wirklich an meiner leitung? (dsl light 384)
kann ich aber eigentlich nicht glauben weil alle anderen spiele funktionierenautsch! es liegt definitiv daran .. sorry dude
-
okay... das ist seltsam. also sobald du spielst kommt nach einer minute highping? hast du schon versucht die meisten unnötigen prozesse vor dem Spielstart zu deaktivieren?
Vielleicht wurdest ja wegen battle-eye gekickt... die server kicken manchmal wenn dein BE-Client nicht antwortet.
Geh mal in die Routereinstellungen und leite weiter/öffne folgende ports:
port 2302 UDP ArmA2 game network communication.
port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.Battle-eye an sich braucht keinen eigenen port, da es mit dem server interagiert und sich einen zufälligen Port selbst sucht.
Falls das alles nicht klapt, alles deinstallieren, restdaten löschen, neuinstallieren .....und wenn das nicht klappt ... einfach mal just 4 fun alle einstellungen bei dayz runterschrauben...sogar die grafik und sehen was passiert.... wenn das nicht klappt........... Festplatte auf fehler überprüfen... da sich nur noch die Vermutungen aufstellen, dass entweder der Prozessor keinen bock hat..... latein am Ende
-
hmm .... ich bin ja auch schon einige Tage unterwegs. Aber die Fahrzeuge spawnen scheinbar nicht so oft. Ich denke mal, dass diese nur respawnen, wenn das davor gespawnte kaputt geht oder so.
Was du allerdings oft findest ist ein Fahrrad ...
Ich weis dass es ja keine Hilfe ist aber hier ist eine Map mit den Spawnpunkten der Fahrzeugen (ka ob diese komplett ist) -
ufff.... neue Engine, neue Probleme. Ich weis ja dass das ziemlich pessimistisch klingt, aber ich denke auch, dass wir durch unsere Erfahrungen und genug Feedback einiges retten könnten. An sich freue ich mich und hoffe dass wir bald ne Version haben.