• Hallo 1326 Bewohner ;) ,


    sagt mal hier keine freien Fahrzeuge mehr (also alle versteckt) oder dauert der Respawn solange ( meine Kumpel und ich sind noch relativ neu in DayZ) ?!
    Wir sind bestimmt schon einige Tage dort unterwegs, finden aber nichts auf keinen einzigen Spawnpunkt wo wir bisher waren.... wir hätten sogar alle Teile zum Karre flicken zusammen! Die einzigen Fahrzeuge was ich so bisher gesehn hab waren ein umgekipptes Quad richtung Berezino... 2 Typen mit nem Pickup die grad auf der suche nach Sprudel in Nizhnoye waren ;).... und nen Heli der des öfteren über Berezino geflogen is ! Ein paar Kumpel und ich würden uns hier gern niederlassen... aber ohne Fahrzeuge machts iw nicht so viel Spass !


    lg Daniel oder Dan2

  • hmm .... ich bin ja auch schon einige Tage unterwegs. Aber die Fahrzeuge spawnen scheinbar nicht so oft. Ich denke mal, dass diese nur respawnen, wenn das davor gespawnte kaputt geht oder so.
    Was du allerdings oft findest ist ein Fahrrad ...
    Ich weis dass es ja keine Hilfe ist :) aber hier ist eine Map mit den Spawnpunkten der Fahrzeugen (ka ob diese komplett ist)


    http://dayzdb.com/map

  • Bei den Fahrrädern hatte ich auch leider noch kein glück , aber wird schon mal eins rumstehn hoff ich ;) ... Ja die Karte kenn ich , nach der schau ich auch auf die Spawnpunkte aber danke fürs posten !


    Naja werd einfach mal weiterschaun , irgendwann werd ich schon mal glück haben :)

  • "Hallo Mrlink , ich hätt ne kurze Frage ! Wie lang is denn aufn Server DE 1326 respawnzeit der Fahrzeuge ?"


    Aus der Shoutbox kopiert :) !


    Vielen Dank schon mal für die Anwort


    mfg

  • Hallo,


    wir haben keine Möglichkeit irgendeine Spawn Zeit einzustellen. Das ist alles von dem DayZ Master Server (HIVE) abhängig. Allerdings Spawnen die Fahrzeuge auch nur wieder wenn das alte fahrzeug zerstört wird. Ihr müsst euch mal auf die Suche begeben :)