Beiträge von Naviq

    Ich bezog mich auf Murphis Anfrage bezüglich des Save's in dem unser ganzes Gold war. Das da die Wellen etwas höher Schlagen könnt ihr vielleicht verstehen.


    Und ja im TS wurde Gestern bereits angefragt aber eine klare Antwort haben wir nicht bekommen. Wir sollten warten ob die Sachen nach dem Serverrestart wieder da sind und wenn nicht würde man weiter gucken.


    Das die Prüfung des Sachverhaltes Zeit kostet kann ich mir auch denken. Immerhin hat man mir gesagt es könnte durchaus 24h dauern.


    Ein einfaches "ist möglich" oder "geht nicht" würde ja reichen. Dafür muss sich niemand Arbeitslos melden. Im übrigen eine schwachsinnige Aussage ich würde sowas von den Admins verlangen. Kein Grund mich derart anzupöbeln.


    P.S. Um herauszufinden dass die Cinderwalls unzerstörbar sind muss man kein Raketentechniker sein. Ich hätte es nur gerne von offizieller Seite bestätigt gewusst.

    Erst einmal danke für die Antworten.


    Haben das heute noch mal getestet und sind der Meinung es muss einen Bug geben oder jemand hat sich einen Spass gemacht und die Mauern unzerstörbar geflaggt.


    600 Schuss main-MG Jakal
    200 Schuss secondary


    Dann noch mal 2000 schuss vom Gattling SUV.


    Das secondary vom Jakal hat eine halbe Mauer mit ca. 200 Schuss zerstört.

    Frage für Server 3:


    Habe heute zu Testzwecken ca. 8000 Einheiten mit der Chainsaw auf eine Cinderwall gebrettert ging nicht kaputt.
    Nach server restart dann noch mal mit dem Sledgehammer ca. 2000 Einheiten (hat über ne halbe Stunde gedauert).


    Eine halbe Cinderwall geht nach tests nach ca. nach 400 - 800 Einheiten mit der Chainsaw kaputt.


    Ist die Full Cinderwall auf Server 3 unzerstörbar oder abnormal stark? Bitte mal etwas konkretisieren!


    Grüße


    Server 3
    Man spawnt macht etwas (ich ne stunde in Zeleno ....Gear voller essen/trinken)
    Man loggt kurz aus. Reloggt steht man in der Base und hat nichts mehr von dem Gear was gesammelt wurde ..... nicht schön :( und das jetzt schon das zweite mal ....humanity Points futsch items futsch kills futsch


    Ja das ist mir und meinem Team auch passiert. Sehr ärgerlich.

    Ist das dein GD server?


    Wenn nein warum versuchst du hier werbung für deinen server zu machen?


    Phil


    wir können uns ja mal im TS oder so treffen M4rk und ich würden uns sicher über gefährten freuen

    Hallo germandayz.


    Ich will nur kurz hallo sagen. Heisse Kevin bin 29 Jahre und freue mich auf die private hives.


    Hatte lange Zeit einen eigenen Whitelist DayZ Server. Allerdings haben mir die Hacker in den letzten Wochen so arg den Spielspass geraubt das ich keine Zeit und Lust mehr habe diesen zu administrieren sodass ich ihn nun gekündigt habe.


    Vielleicht findet sich ja jemand der schon länger hier spielt dem ich mich vielleicht anschliessen kann.


    Grüße