Beiträge von Ranjif

    Ich leide wohl unter "user error" :P


    #22 mit copy-paste ausgetauscht.

    Mit "php MyAdmin" in "deployable" den Eintrag TentStorage in Tent2017/tent2017 geändert.


    und ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer. . . ich habe keinen schimmer ob die Änderung über den
    php MyAdmin überhaupt was an der DB ändert oder nur die Bezeichnung in der Benutzeroberfläche angepast wird.


    Gibt es eine möglichkeit auf die DB zuzugreifen ohne ein Program wie phpMyAdmin und der gleichen?


    Solangsam werde ich weich in der Birne :o


    Danke dir schon im vorraus für deine Hilfe und Gedult ;)
    LG Sven

    Ich danke dir vielmals Kater ;D


    Teste das heute noch aus. :)


    [edit]
    Habe über DayZ MySQL DB(php MyAdmin) unter "deployable" den Eintrag von Tentstorage auf Tent2017 geändert. . . nunja mit wenig erfolg, wobei ich die vermutung habe das der Eintrag dort nicht wirklich derjenige ist den du gemeint hast. . . oder es fehlt ggf. noch ein Eintrag unter der scripts.txt.
    Bin was die erfahrung mit der Datenbank angeht eher so medium ;)


    Kannst du mir dort ggf. einen tip geben *liebschau* ;)
    LG Sven

    Also Wegpunkte und sidechannel sind ein Einstellungssache. . . .die Zelte naja das Problem habe ich mit DayZ 2017 leider auch und noch keine Lösung gefunden die nicht Hackern/scriptern Tür und Tor öffnen :(

    Jou das mit der Script resctriction #20 kann ich bestätigen. . . . es findet immer eine abfrage in Zeile #20 statt und nicht (wie ich denke) in Zeile#22.
    das Problem läst sich wohl lösen. . . leider öffnet man dann aber wohl hackern/scriptern Tür und Tohr :-\


    Vieleicht wurde das 2017 Zelt falsch zugeordnet da Zeile #20 glaube für Minen gedacht ist *kopfkratz*


    Naja ich suche weiter ;D

    Moin


    Ich bin seit ein paar Tagen auf der suche nach einem Tutorial bzw. Hilfe um die Kill Message auf meinem Panthera Server ein/umzustellen.


    Habe zwar schon Verweise zu dieser Seite im Nitrado Forum gefunden, https://github.com/ayan4m1/Day…/tree/master/pkg/killmsgs doch fehlt mir die Erfahrung und leider ausreichende Englishkenntnisse um damit was anfangen zu können :-[


    Kann mir dort jemand bei helfen bzw. beispiele zeigen.



    edit:


    Habe auch folgende Einträge gefunden doch weis ich leider nicht wo ich das Eintrage (siehe oben)


    LG Sven

    Das funzt doch leider löst das nicht mein Problem ;)


    Ich mag ja über den Mapeditor die Koordinaten bekommen, nur leider ist die Koordinate nicht ganz einsehbar :-\


    [img width=625 height=500]http://img43.imageshack.us/img43/4374/arma2oa2012110600320830.jpg[/img]


    Uploaded with ImageShack.us


    Naja und ihrgentwie sieht mein Editor von den menues anders aus, gegenüber denen der meisten Tutorials (habe verschiedene patches schon durch aber nix hat sich verbesset bis auf mehr Objekte usw.)
    Weis da jemand eine Lösung für?


    LG Sven

    Moin zusammen


    Nachdem es mir zu stressig wurde auf einer Day Z map die Possitionen abzufahren/laufen/fliegen nur um die Koordinaten herauszubekommen, wurde mir der Mapeditor nahegelegt.


    Folgendes Problem habe ich nun. . . naja eigentlich zwei.


    1)
    Gibt es verschiedene Editor Versionen? sehe in Videos, Leitfäden immer eine andere UI als die meine und Google mag mir nur patches andrehen -,..,-


    2)
    Fahrzeuge setzen um an die Koordinaten zu kommen.
    Fahrzeug plazieren, danach anklicken undes geht rechts das "Fenster" auf in dem mehrere Daten stehen, unter anderem auch die Koordinaten des ausgewählten Gegenstandes.
    Nur sind diese nicht komplet einsehbar. . . halt die ersten paar Zahlen die sich nicht srollen/kopieren usw lassen.


    Ps. mein Ziel ist es schnell an Koordinaten zu kommen um sie dann zum setzen von Fahrzeugen über pHpMyAdmin zu nutzen.


    LG. Sven