Battleye Update wird nicht richtig installiert

• Hey ...

grad eben wurde im Spiel die Nachricht eingeblendet das Battleye geupdated wird ...
    danach kam die Meldung das es erfolgreich geupdated wurde...

Und dann wurde ich gekickt wegen falscher Battleye version bzw weil das Update fehlgeschlagen ist.

Was kann man da machen ?

mfg

Lu

• ich hab antivirus drauf. jetz zu meinem problem. ich hatte heute vormittag noch die version 1.185 und die server auch . jetz is der server auf 1.186 und mein version ist 1.182. wie kann das sein. deswegen werd ich nach ca.5min aus dem game gekikt. ich füge hinzu, das mein antivirus BE als trojaner mir meldete. also lass ichs erst mal so wies ist. ich vertrau der materie nicht

Einmal editiert, zuletzt von ramsis2000 ()

• mein antivirus meldet:

in der datei "C:/users/name/appdata/loocal/.../be client.dll" wurde ein virus oder unerwünschtesprogram "tr/downloder.gen" gefunden. der zugriff auf diese datei wurde verweigert

• mein antivirus meldet:

in der datei "C:/users/name/appdata/loocal/.../be client.dll" wurde ein virus oder unerwünschtesprogram "tr/downloder.gen" gefunden. der zugriff auf diese datei wurde verweigert

genau das gleiche steht bei mir auch

• habe mich bis jetz belesen, das einige die das beheben wolten durch einen GLOBAL BAN vom server flogen. hab versucht die dll datei von BE(beclient.dll) zu löschenund durch eine ältere version zu ersetzen, so das es beim joinen sich neu laden muss und automatisch updaten. nur ist das ganze ganz schön nach hinten los gegangen. heute morgen hatte ich noch die version 1.185 dan nach dem joinen/update die version 1.182 und nach dem löschen die version 1.162 und zu guter lezt nach dem joinen wieder, die version 1.164.
    jetz bin ich verwirt :(

• problem bleibt weiter hin bestehen, aber ne kleine lösung kan ich sagen. beim spielstart das antivirus deaktiviren, dan nach dem das update gezogen ist einfach wieder an machen. und schon ist es spielbar. nur will ich das nicht jedesmal machen müssen.
    wen man es vergisst geht das update wieder zurück auf die version 1.164
    find ich persönlich ganz schön verarscht
    also für alle die avira antivirus nutzen:
    1. echtzeit scanner deacktiviren
    2. spiel starten
    3. update bestätigung abwarten
    4. echtzeit scanner acktiviren
    5. ZOCKEN

viell ists nicht darum lesst noch abzu warten was BE noch macht. den das kann nicht die endlösung sein

• was mir noch aufgefallen ist, ist, das alles was mit dem besagten rMod auf der map chernarus zu tuhn hat, durch das update wech sind. auf meinem server ist das jedenafls so.

• Moin,

also nachdem ich es auch so gemacht habe das ich den Scanner Deaktiviert habe konnte ich zocken als ich dann aber neu Connecten musste wegen Server Restart hatte ich das Problem wieder nun habe ich den pfad genommen "c:\Users\deinUserName\AppData\Local\ArmA 2 OA\BattlEye\" und ihn der Ausnahme hinzugefügt unter Antivir bis jetzt habe ich keine Probleme mehr mit dem Kicken.

mfg

lu

• wow, dein vorschlag is auch nicht schlecht. habs so gemacht. thx für diese lösung, darauf hät ich auch mal kommen sollen ^^ 8). jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist auf dauer. weils ja als trojaner erkant wird, ich hoffe das BE da noch ne lösung schikt die für alle am besten ist. :))

• Ich habe ein ganz anderes problem mit Batlleye!
    ich konnte zwar die aktuelle version downloaden un installieren, nur kann ich jedoch keinen server mehr joinen.... 'Batlleye initialization failed' :(
    weiß dazu jemand ne lösung?

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)