Beiträge von 5c0rp10n


    Solche Kommentare oder auch die Posts von Pest und anderen die sich durch ähnliche Beiträge hervortun um ihre Spielweise zu rechtfertigen zeigen mir immer wider dass ich im Grunde "zu alt bin für diesen Scheiss" ;D


    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Mit Mitte 20 gehöre ich sicherlich auch schon zur Generation etwas älterer Spieler. Selbst finde ich es auch nicht toll gesnipert zu werden. Es gehört jedoch zum Spiel dazu und wenn jemand sich entscheidet das zu tun, soll er es machen. Ich meine nur, dass es im "wirklichen Leben" keinen Side Chat gibt, in dem man, wenn man tot ist, schreiben kann, dass dort oder dort jemand hockt und wartet. Ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können.

    Hallo,


    ich bin heute erst der germandayz.de-community beigetreten. Ich habe auch gleich mal ne Frage: Wozu gibt es den Side-Chat? Ich bin mir sicher, das wurde hier schon lang und breit durchgekaut, ich habe jedoch keine Lust, alle Threads danach zu durchsuchen. ;)
    Ich persönlich halte nichts von diesem Chat, würde mich aber einer guten Argumentation fügen. :)