Beiträge von JimyourBeam

    Du wirst nicht wegen der gehackten Waffen/items gebannt sondern sie verschwinden automatisch nach ner Zeit mein Freund fand eine AS50 tws die ja eine gehackte Waffe ist gefunden und nach ungefähr 1-2 Wochen nicht mehr gehabt das passiert nicht sofort erst nach einer gewissen zeit.
    Ich vergass man verliert nicht nur die waffe auch die items munition die man im vordergepack trägt verliert man auch.

    Ich empfehle dir bei filter dann nur Servers suchen die Battleey haben das steht unten im filter dann auch noch ob er Server suchen soll die Battleey haben sollen oder nicht weil Battley ist das Anti hack Schild von Arma 2. ;)
    tipp: geh nie auf einem Privat Server die du nicht kennst bei manchen wurden auch die keys gehackt und konnten dann erst spielen wenn sie nicht mehr mit deinem key aktiv sind.

    Ich kenne zwei Plätze wo die meisten nie hingehen würde
    1.) In der nähe von Kamenka gibt es einen Berg wo ich mit ein paar Kumpels unser
    Zeltlager errichtet dies hielte eig. sehr lang nur der Trottel brachte noch ein Player und hatte später noch andere geholt und alles wir was hatten haben sie genommen.
    Die zweite Stelle wäre am nördlichen Airstrip gibt es auch ein riesen Damm da gibt es reihenweise Büsche und Bäume da sieht man die Zelte garnicht.