Überprüf am besten nochmal ob du den/die Paramter korrekt eingegeben hast. Denn wenn du da was vergessen hast, ö.ä., weiß der PC ja nicht wo die Dateien sind und sagt dann, dass sie fehlen.
Beiträge von Sebe
-
-
Brauch hilfeHab den Addon ordner kopiert, die map installiert und den parameter bei der steam verknüpfung in der binliothek mit abstand an den anderen parameter drangehängt!
Und soweit ich weiß bin ich auf der whitelist!Soweit ich mich hier durhgelesen hab sollte alles passen, werde aber trotzdem jedes mal nach ca 1 sec von der lobby gekickt^^
Kann mir das jmd erklären??
Edit: Starte das Spiel über den sixlauncher
Ja ist klar. Der Six Launcher verwendet nur die Dateien die im Dayz Ordner sind, das bedeutet wenn du auf den Extended Server gehen willst, "fehlen" dir Dateien. In deinem ArmA 2 OA Ordner müsste eine Verknüpfung für den ArmA 2 OA Beta Patch sein. Diese kopierst/verschiebst du auf deinen Desktop und passt dort den Paramter an. Damit musst du dann das Spiel starten, zumindest wenn du Chernarus Extended spielen willst.
-
Herzlich Willkommen.
P.S. Du hast das geilste Bild überhaupt -
Ich war mit nem Kumpel irgendwo nördlich unterwegs. Wir waren bei ner Scheune, wo uns auf einmal ein riesiger Haufen von Zombies erwartete. Wir also in die Scheune, Treppen hoch und geballert bis der Arzt kommt. Als wir alle erlegt hatten, hab ich die Scheune durchsucht und ihm gesagt er soll jetzt nicht schießen ich komm die Treppe hoch. Ich geh geduckt hoch, plötzlich gibt er mir n Headshot. Als ich ihn fragte, warum er das gemacht hat, meinte er, da wären Zombies vor der Scheune gewesen und ich wäre in die Schusslinie gelaufen... Als ich dann von Cherno aus wieder zu ihm rennen wollte, meint er noch so heldenhaft: "Ich zieh mal deine Leiche aus der Gefahrenzone. Das ist doch "Hide" oder?" Leider konnte ich ihn nicht mehr aufhalten. Kurz danach gingen so gut wie alle Gebäude auf der gesamten Map hoch. Ich starb erneut, mein Kumpel aber auch. Und dazu sag ich nur, danke Hacker, durch dich hatte ich meine Rache
-
Lustig, wie sich viele beschweren "Hoffentlich wird die Standalone nicht zu teuer, hab doch schon XX€ für ArmA bezahlt". Versteh ich überhaupt nicht. 1. Ich hab grad mal 9.99€ bezahlt, und hab vielleicht 10 Minuten investiert um Angebote zu vergleichen. 2. Die Alpha Version wird bestimmt nicht allzu teuer, und selbst wenn, und noch dazu angenommen, dass man 25€ für ArmA ausgegeben hat, habt ihr am Ende vielleicht 90€ ausgegeben. Ein neues Spiel kostet ca. 70€, da habt ihr aber auch nur das. Für die (nichtmal zwingend notwendigen) 90€ habt ihr: ArmA 2, ArmA 2 OA, DayZ Standalone, und jede Menge möglicher Mods. Also beschwert euch nicht dauernd.
Zum Abschluss noch, ich freu mich auf die Standalone, die wird bestimmt der Oberhammer -
Auf dem Private #1 hab ich, nachdem der Server zurückgesetzt wurde, einen UAZ gefunden. Aber der war leider kotzfarben und nicht rot. Ich weiß das hilft dir nicht, aber ich dachte ich geb mal die richtige Farbe des Wagens durch
-
Ich glaube das war ein Hack. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Charakter schon während des Login´s dumm in der Gegend rumsteht und leichtes Kanonfutter ist. Erst bei "Setup complete" nimmt der Charakter die Position ein, die er auch beim ausloggen hatte und ist unter der Kontrolle des Spieler´s.
-
ich bekomme immer diese meldung "ca\misc3\wf\data\black.pac." und danach bin ich wider im server menü. Kann mir da einer helfen ??Das stand bei mir am Anfang auch. Ich bin nochmal alles durchgegangen und hab bemerkt, dass ich beim Paramter nen Fehler hatte.
"-nosplash -mod=@DayZ;@Germandayz" genauso muss es am Ende aussehen, ohne Anführungszeichen. Das "-nosplash" hab ich nur zur Veranschaulichung mit kopiert, damit man auch an das Leerzeichen denkt. Falls das nicht funktionert geh in deinen ArmA 2 Ordner, da ist ein Ordner Namens "AddOns" den öffnest du und kopierst ALLES was dadrin ist. Müssten ca. 220 Dateien sein. Anschließend öffnest du deinen ArmA 2 Operation Arrowhead Ordner, darin findest du einen Ordner Namens "Expansion", in diesem Ordner ist wieder einer Namens Addons. In den AddOns Ordner kopierst du nun alles rein. Wenn eine Datei bereits vorhanden ist und du gefragt wirst, was du machen sollst, klickst du auf "Überspringen", auf nichts anderes (ca. 40 Dateien). Dann müsste es klappen. -
Auf ne Neuinstalltion hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dauert mir viel zu lange. Aber ich denke das ist nicht so schlimm, kann ja noch auf die Private Server. Außerdem kommt ja sowieso demnächst die Standalone. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
-
Ich sollte eigentlich die richtige haben. Das ist bei Version 1.7.2.6, sowie auch jetzt bei Version 1.7.3. Sowas wie "Hilfs-Programme" wie du es nennst hab ich nicht aufm PC und es laufen auch nur Prozesse die der PC zum laufen braucht. Abgesehen von TeamSpeak oder hin und wieder mal Firefox. Aber was vielleicht der Grund sein könnte ist, dass vor einiger Zeit irgendein Hacker (o.ä.) meinen CD-Key benutzt hat. Zumindest vermute ich das, weil ich jedesmal wenn ich mich eingeloggt hab, woanders gespawnt bin mit andrem Equippement. Das hat aber nach ein paar Tagen wieder aufgehört und ich konnte auch noch auf die Server drauf. Dann hab ich auf Private #1 angefangen und kann seitdem nicht mehr auf die Öffentlichen.
-
Und was soll "Accessing Disallowed Object" bedeuten? Das ein Programm auf DayZ zugreift/zugreifen will, was es nicht darf?
Über Google find ich leider nichts.
-
Moin, immer wenn ich auf die öffentlichen Server gehen will, bevorzugt DE761 und DE88, werde ich gekickt. Da steht dann: Admin Ban (Accessing Disallowed Object). Was soll das bedeuten? Hoffe mir kann jemand helfen.
-