Beiträge von passi-kahn

Zum Thema Essen möchte ich unbedingt etwas loswerden. In DayZ hat man noch nie so viele Tiere auf seinem Weg entdeckt wie momentan. Und jeder kann sich seine Nahrung durch ein schnelles Feuer und dem Erlegen von Tieren besorgen. Ich scheue kein PVP, aber ich denke, dass vorallem sowas auch DayZ ausmacht und das Endzeit Szenario realistischer gestaltet, wenn man eben auch mal ein Tier über dem Feuer garen muss.

Und zum Thema Waffen muss ich sagen, natürlich könnte man genrn ab und zu mal eine bessere Waffe finden. Aber durch aufmerksames spähen und taktisches vorgehen habe ich mich jeweils von einer CR oder Pistol zu einer Mosin oder M4 vorgespielt. Meist gewinnt das Feuergefecht eh der mit dem besseren Verhalten oder Aim. Die Waffe tut da nicht soo viel. Ich genieße den Server momentan sehr und möchte mich in diesem Zuge auch bei den fleißigen Admins einmal bedanken.

Hi an die Community,

Ich bin Pascal und habe seit kurzem die Standalone.
    Als Day Z als Arma 3 Mod kam habe ich es regelmäßig gezockt aber nach 3 Jahren ohne hinke ich nun etwas hinterher was das Craften und die verschiedenen Überlebensmöglichkeiten betrifft.

Mir macht das Spiel alleine schon viel Spaß, allerdings hätte ich in einer kleinen Gruppe noch mehr Spaß und könnte viel schneller lernen wie , wo und was funktioniert.

Allerdings liegt mein Fokus nicht darauf nur PVP- Schlachten zu schlagen sondern viel auf dem gemeinsamen aufbau eines Lagers etc. sodass man immernoch eventuelle Rücklagen hat falls man doch mal drauf geht. Allerdings komplett ohne PVP denke ich wäre der Reiz nicht so groß, ab und zu mal auf die Pirsch gehen um ein paar ungezogene Drecksäcke wegzuholen muss durchaus mal drin sein ;)

Vielleicht gibt es ja Interessenten oder bereits eine bestehende Gruppe der ich mich anschließen könnte.
    Teamspeak ist natürlich vorhanden.

Ansonsten gutes Überleben da draußen und ab geht die LOOTzy ! :D