ich bin acuh dabei
Beiträge von PAiiNLeSS
-
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
schick mir mal deinen steam namen.
-
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und suchen noch ein paar neue member für unsere Truppe.
Zur Zeit spielen wir auf dem Löwenherz server (recht ähnlich wie epoch) .Ihr müsst über 18 sein und ts3 (funktionierendes Headset) haben.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine pn und ihr bekommt unsere ts daten wo wir alles weitere besprechen können.
MfG
PAiiNLeSS -
-
Hey wir sind eine Truppe von ca 4 Spielern und spielen zurzeit auf dem Löwenherz Server.((eine eigenständige Mod relativ ähnlich wie Epoch (darf ja keinen link für den server posten) Jedenfalls würden wir euch gerne aufnehmen.
wir sind alle 18+ und spielen Dayz auch schon fast seit seit Anfang der Mod.
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN dann schick ich euch unsere ts ip wo wir alles weitere klären können.
MfG PAiiNLeSS -
-
Hey wenn du noch nach einer gruppe suchst würden wir dich gerne aufnehmen . falls du noch interesse hast kannst du mir ja mal deinen skype/steam namen geben
-
Suchen Mitspieler für unsere DayZ Gruppe (Epoch)
Wir sind eine lustige Gruppe aus 7 Mitspielern ,jedoch sind immoment nurnoch 3-4 Leute aktiv am spielen.-Wir suchen: - Nette / Lustige Mitspieler welche nicht ganz unerfahren sind
- Du solltest am besten 18 oder älter sein
- Teamfähigkeit ist sehr wichtig
- Ihr solltet PVE (Zombies/KIs) mögen
- Leute die zwar etwas im bereich PVP drauf haben aber nicht total PVP geil sind-Wir bieten: - TS
- einen eigenen Epoch Server (immoment nur 12 slot da wir noch plugins installieren wollen danach wird er erweitert)
- Leute welche Spass am spielen habenAlles kurz und knapp in Stichpunken ....
Wenn du bei uns mitmachen willst Stellt dich mal kurz vor.
Zum Beispiel:
Name, Alter, wie lange spieltst du schon, wieso willst DU bei uns mitspielen ....evtl. noch ob du heli fliegen kannst etc.Liebe Grüße
PAiiNLeSS -
Suchen Mitspieler für unsere DayZ Gruppe (Epoch)
Wir sind eine lustige Gruppe aus 7 Mitspielern ,jedoch sind immoment nurnoch 3-4 Leute aktiv am spielen.-Wir suchen: - Nette / Lustige Mitspieler welche nicht ganz unerfahren sind
- Du solltest am besten 18 oder älter sein
- Teamfähigkeit ist sehr wichtig
- Ihr solltet PVE (Zombies/KIs) mögen
- Leute die zwar etwas im bereich PVP drauf haben aber nicht total PVP geil sind-Wir bieten: - TS
- einen eigenen Epoch Server (immoment nur 12 slot da wir noch plugins installieren wollen danach wird er erweitert)
- Leute welche Spass am spielen habenAlles kurz und knapp in Stichpunken ....
Wenn du bei uns mitmachen willst Stellt dich mal kurz vor.
Zum Beispiel:
Name, Alter, wie lange spieltst du schon, wieso willst DU bei uns mitspielen ....evtl. noch ob du heli fliegen kannst etc.Liebe Grüße
PAiiNLeSS