Eingespieltes Team bestehend aus zwei Jungs sucht Verstärkung

• Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Squad. Zur Zeit besteht unser Team aus zwei Leuten.
    Zwar sind wir ein absolut eingespieltes Team, kommen dennoch hin und wieder an unsere Grenzen.
    Es gibt beispielsweise Situationen, in denen wir mit 2 zusätzlichen Mitspielern mehr erreichen würden.

Deswegen frage ich euch: Seid ihr vielleicht selber nur zu zweit und denkt das gleiche, oder bist du auf dich allein gestellt und suchst Rückendeckung?

Noch etwas Background-Infos und Referenzen:

Da es anmaßend wär einfach zu schreiben, wir hätten Skill, versuche ich einfach etwas zu unserem DayZ-Werdegang zu schreiben.

Ich (24) für meinen Teil spiele den DayZ Mod Seit Juli 2012 (also so ziemlich seit Beginn des Mods). Mein Mate (18 ) spielt seit August und ist also auch einer der alten Schule. Außerdem kennen wir uns Privat. Wir haben des Weiteren eine fundierte Erfahrung in Arma II, so wie in Armory und Shooting Range.
    Mit militärischen Vorgehensweisen in CQB (z.B. Slicing the Pie, Buttonhook) und Sniping/Counter-Sniping sind wir ebenfalls vertraut.

Zur Zeit spielen wir Epoch und Battle Royale.

Was solltest du mitbringen?

[li]ein angemessenes Alter[/li]
      [li]fundierte Erfahrungen mit DayZ[/li]
      [li](optional) Erfahrung in Arma II[/li]
      [li]taktisches Verständnis[/li]
      [li]Verständnis von Englisch in Wort und Schrift[/li]
      [li]genügend Humor (ein gutes Spielerlebnis ist uns wichtig, daher darf der Humor im Spiel und im Gespräch nicht zu kurz kommen)[/li]

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick mir eine PM oder Antworte hier im Thread.

• Hey wir sind eine Truppe von ca 4 Spielern und spielen zurzeit auf dem Löwenherz Server.((eine eigenständige Mod relativ ähnlich wie Epoch (darf ja keinen link für den server posten) Jedenfalls würden wir euch gerne aufnehmen.
    wir sind alle 18+ und spielen Dayz auch schon fast seit seit Anfang der Mod.
    Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN dann schick ich euch unsere ts ip wo wir alles weitere klären können.
    MfG PAiiNLeSS

Einmal editiert, zuletzt von PAiiNLeSS ()