Beiträge von Notwehr

frag mal team-gd. die ganze zeit waren keine autos aufm privat-server. wir haben uns die finger wund gesaucht. und jetzt auf einmal hat team-gd scheinbar nen komplett reparierten heli gefunden. dauert denke mal nicht lange, bis sie alle autos bei sich horten.

ja wir hatten nen jeep(den wir uns mit gewalt geholt hatten)^^ aber der is halt schrott und sonst weit und breit echt nix...

servus,

ja wie schon oben beschrieben sind unsere 3 zelte komplett leer(das uns jemand beklaut hab glaube ich nicht da unser auto mit 2 jerry cans noch da steht) , hab gehört dass das an nem server rr liegen kann, kommen die sachen irgendwann wieder?

fg

nen squad noch nicht so wirklich, zurzeit wars eigentlich nur mal einspielen und gegenseitig über den haufen knallen wenn wieder jemand frech war im TS xDD, aber ma spass beiseite , wir sind jetz 6 -7 leute die spielen, manche mehr manche weniger , seit heute sind auch noch wieder 2 neue dazugekommen, aber kannste gerne mal ne runde mitspielen

Bin ja seit kurzem auf ein bischen öfter im forum und auf den Servern unterwegs da stell ich mich gleich mal vor :)

Wie man ja schon lesen kann is der ingameName: Notwehr, heisse in jedem game so, im Rl heisse ich Patrick, bin 21 und wohne im schönen Wien :D, freizeitmässig trainier ich 3x pro woche MMA ansonst zock ich mich echt quer und viel durch die bank, und steam machts mir da auch net leichter :S
    habe sozusagen auch selber ne kleine Gaming-community, die mit ner FB-gruppe anfing und nem kleinen TS, wo sich mittlerweile zu spitzenzeiten 40 - 50 leute in verschiedenen games tummeln(wie gesagt klein halt :D)

spiele ca wenns hochkommt seit 2 wochen DayZ , bin sozusagen noch anfänger, aber hab halt schon paar spannende und witzige stunden hinter-mir und es werden sicher noch mehr.

falls ihr sonst noch intressante fragen habt fragt :)

PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten, im ernst guckt auf die Uhr xDD

mfg Notwehr

find ich gut :)

bin noch recht neu hier , aber treib mich schon seit 2 tagen auf eurem privaten rum & kumpels von mir und ich wollen denn zum stammserver machen , mehr server = besser :D

fg

Lol name : Notwehr1210
    lvl:30 , alle lanes spielbar,
    höchstwertung diese saison zurzeit 1500 -.- drecks trolls

bin auch immer fürn spielchen zu haben , sind auch genug leute falls mal einer intern spielen will ;)

mfg