einer ist weg
Beiträge von Notwehr
-
-
Hab 2x Dota 2 keys zu verschenken, wer will -> pn
bitte auch nur melden wenn ihr das echt zocken wollt -
-
[img width=650 height=365]http://img6.imagebanana.com/img/nego6t7u/20121009_00006.jpg[/img]
edit Opti: Bildlink geändert
-
-
War jetzt seit gestern Abend nicht mehr online. Aber ein kompletter reset wäre angekündigt gewesen. Entweder es handelt sich um nen Bug oder falls du nur noch Dosen im inventar hast, hast du vorher nen Combat-Log begangen.das mit den dosen hatte ich heute, habe mich aber am Freitag mit meiner gruppe gemeinsam im norden ohne Combat log , ausgeloggt
-
wir haben gestern 2 pickups gefunden und mitgenommen
-
Servus,
Ich meld mich hier mal zu Wort,
da meine gruppe und ICH schon länger nen eigenen server wollen um ein eigenes Dayz-Paradies zu erschaffen.
erstmal zu uns: wir sind ca. 10 Dayz spieler, zurzeit ca. nur 5 - 6 aktive, alle paar Tage findet sich mal jemand neues der sich unserer gruppe anschliesst. Alterstechnisch ne ziemlich große Bandbreite von jung bis alt alles dabei. Anzutreffen sind wir eigentlich fast nur auf meinem TS3, der auch von der Gaming community benutzt wird.
zu meiner Seite: Bin selber in 2 Gaming communitys vertreten, die eine läuft nur über FB & für Hobbygamer & die andere is multigaming-technisch aber noch in den Kinderschuhen (ich poste hier noch nicht die HP, weil ja Werbung verboten ist, ausser ich darf, dann änder ich das hier).
Erfahrung mit der Handhabung eines Dayz(Arma2) Servers hab ich noch nicht, doch bin engagiert, Lernwillig und habe viel zeit um mich darum zu kümmern.Was ich mir vorstelle wie der server dann sein soll: eher funmässig mit mehr fahrzeugen vl nen bischen Spawnequip. So mehr auf PvP ausgelegt vl mit einigen basen vo man spezielle waffen findet oder auch das ein oder andere Event, hab ja genug zeit zum organisieren etc.
Werbung im Servernamen und sonstigem is nix entgegenzusetzen, vl entsteht ja auch ne schöne zusammenarbeit.Hinundwieder sind auch alle mal gemeinsam am Citylife oder Takistan RL oder auch Arma2 funmaps am zocken der abwechslungshalber halt
Einige werden mich ja schon kennen , mit guten und schlechten erfahrungen :D, ich hoffe aber dass das dem hier nicht im Weg steht.
falls wir gewinnen sind natürlich alle Germandayz-leute auch Herzlich Willkommen um den server Tatkräftig zu beleben.
für diejenigen die mehr über mich wissen wollen http://board.germandayz.de/vorstellung/servus-724/
für Insider: vote for me und ihr bekommt ne ammo-box
mfg Notwehr
-
wäre cool wenn ihr das am private server macht mehr spieler und wieder mal gegner
-
Wir wollen mehr Wissen
najo die wollten halt in berezino traden & da sie schon so schön öffentlich schreiben wo, hab ich mich halt auf die lauer gelegt und sie alle weggeknallt
PS: Vision war halt ein schöner Lockvogel xDD
-
Bei mir war das so: ich bin halt weg gelaufen von der gruppe, war kurz am desktop komm wieder rein und drücke esc fürn rr, erst dann wurde ich angeschossen, jo und dann bin ich halt in dayz off gegangen.
soll halt keine ausrede sein aber auch bei mir wurde auch schon oft ausgeloggt nachdem er angeschossen wurde...
war trotzdem nen erlebnisreicher tag gestern, der treffer war halt ungünstiger zeitpunktmfg Notwehr
-
-
-
joa ich meinte eh dass ich mir die spawnplätze sparen kann, in den letzen tagen war halt fast nur 9 leute oder so oben wo 6 -7 zu mir gehörten, is halt kacke wenn die leute , die autos haben net spielen^^
-
wiviele autos gibts den insgesamt am privaten & hat ne gruppe alle gehortet oder wie sieht das aus?kann keiner was dazu sagen? will net noch mehr zeit mit der suche vergeuden wenn alle gehortet sind ...
-
wir sind hauptsächlich auf dem private unterwegs
-
.. das is ja auch die zusammengekaufte mannschaft...
-
Wer kann mitsingen? ;D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JBG2 wird sehnsüchtig erwartet
-
<----- Wien + meine gruppe auch aus österreich
-
wenn ich versuche von 95819 auf 95883 zu wechseln funktioniert es nicht, spiele über steam, weis jemand rat?
Edit: hab dann beim commander auf "launch dayz now" gedrückt dann gings