ihhhh, ein mac!
Uaaaaaargh :-X
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ihhhh, ein mac!
Uaaaaaargh :-X
ihhhh, ein mac!
mac taugt doch nur mit Donalds davor oder wie war das ?
Wie kann man denn unabhängige Wallpaper einstellen? N extra Programm?
mac taugt doch nur mit Donalds davor oder wie war das ?
Eher dahinter, aber trotzdem volle Zustimmung
Zitat
[img width=650 height=260]http://imageshack.us/a/img546/7796/unbenanntrkh.png[/img]
ermutigungs bild oder was ;D
Damit er auch nie vergisst was er zu sein hat^^
LOL ::)
schaut euch mal das Shortcut-Icon auf seim Desk an was aussieht wie ein blaues E; betitelt mit 'Cheat Engine'... :o
Cann0nball ja, Cheat Engine ist ein Programm mit dem man mit über der 10 Fachen Geschwindigkeit Downloaden kann kannst dich selbst darüber informieren so weit ich weiß ist es auch noch für irgendwelche Free to Play Shooter als Hack gedacht jedoch benutz ich es nur zum Beschleunigen meiner Downloads da mein Inet nicht das beste ist...
also wenn ich mit meinem 6000er dls mit 700+ kb/s runterlade und die leitung physikalisch einfach nicht mehr hergibt, kann auch kein tool der welt mehr was dran ändern.
Hmmm, Echtzeitkomprimierung ???
das muss dann aber der server machen. egal
bitte back to topic
Is schon klar Opti, ausserdem ist das meiste komprimiert, da gibt es nich mehr viel zu komprimieren...
War nich ganz so ernst gemeint.
wenn ihr jz denkt das ich cheate könnt ihr euch gerne über team viewer oder ähnliches davon überzeugen hab ich gar nichts dagegen
Is ja gut Jungs, zurück zum Thema!
Hammernice was ich für 'ne Diskussion entfacht hab. >:D
HazZe__
Also im Ernst man kann über 'ne Software keine Hardware ausdehnen, höchstens optimieren, genau wie das bei der Bandbreite der Fall is, alles andere kannste deim Opa erzählen
So jetz aber back 2 Topic!
[img width=650 height=365]http://imageshack.us/a/img209/7104/desk12.jpg[/img]
greetz
Bleibt bitte beim Thema. Wenn ihr Diskutieren wollt, erstellt einen neuen Thread im OT&T.