hab mal nen humvee den schwarzen suv gefunden, militärtrucks und littlebird und news heli.
gibts also schon
Beiträge von Crawnight
-
-
ups....ja... lesen bildet. xD
-
server down?
-
also der server ist shconmal sehr gut, gefällt mir im großen und ganzen, auch das so viele Fahrzeuge da sind.
Nur fehlt es das man bei fahrzeugen teile abmontieren kann.
War mal auf einem server der das unterstützt hat, dort konnte man die teile abbauen die man zb für ein anderes fahrzeug benötigt hat.
wäre grade auf dem server bei der fahrzeug vielfalt sehr sehr sinnvoll. -
Spiel seit 3 tagen die ersion 0.21 auf dem dayzhorror server.
macht echt spaß und die insel is super.wann kommt bei germandyz die 0.21?
-
was is denn das "feature" mir ist nichts aufgefallen.
-
Das Problem ist die Whitelist selbst
was bringt die schon wenn jeder zugelassen wird der sich seinen guid ins profil einträgt...
klar, ist halt das einfachste aber im selben zuge auch so ziemlich sinnlos im kampfe gegen skript kinder.
mehr sicherheit bedeutet mehr arbeit, ob die jemand übernehmen möchte weis ich nicht.
im mitglieder vorstellungsbereich könntem an ja schon ganz gut leute abgreifen udn auch eine teamspeak pflicht ausrufen, wer nicht im teamspeak ist, fliegt wieder vom server. -
thirsk winter
hab dort keine tiere gefunden usw, renn schon ne ewigkeit halb ohnmächtig rum.
fahrzeuge habe ich dort auch noch nicht gesehen. -
och die is eigentlich ordentlich groß und sobald eine neue version mit tieren und fahrzeugen kommt wirds auch ganz spaßig.
macht mir zumindest jetz schon spaß. -
und ich volltrottel hab das Legend pack gekauft. -.-
Nie wieder!
So ein drecksspiel hab ich shcon lange nich mehr gespielt.
Habs jetz auch ewig nich mehr angefasst.Das Spiel geht in die geschichte als Größte Abzocke.
-
huch, ok, alles klar.
-
Weis nich wie der server genau heißt, is einer der gut besuchten.
dort wurden grade alle geported zum airfield.
ich entschuldige schonmal das ich alt + F4 genutzt habe, ich hab nich wirklich bopck wegen so einem schmu zu verrecken. -.-vorher gabs schon probs das der spieler Lee sich angeblich geported hat und 20 dmr kugeln aushielt.
vll kann man das irgendwie überprüfen. -
Warum macht ihr es euch so schwer?Geht auf den Blog-dann Serverliste und die Ips der Server einfach unter fav einfügen.
Oder ingame einfach im Filter:germandayz eingeben,dann findet ihr auch die Server.
ich hab im Filter immer germandayz stehen, aber gestern war irgendwo der Wurm drin, ich weisn ich wo, irgendwann gings plötzlich wieder alles.
Namalsk is ganz nett, aber wie zum teufel bekommt man diese bloodsucker wieder los, zumal man die ja eh nicht sieht wenn es hell ist.
er wurde nur kurz sichtbar, ekelhaftes vieh. ich hatte fast schon bisschen angst. -
geht plötzlich, ohne irgendwas getan zu haben.
versteh mal einer meinen pc. :o -
Dayz namalsk will einfach nich richtigl aufen bei mir.
Hab versucht nur die dateien per dayz commander zu installieren, sobald ich meinen shortcut angepasst und ausgeführt habe, startet das spiel ganz normal, es sind auch alle nötigen erweiterungen an.
wenn ich jetz auf den server browser gehe, den filter auf "germandayz" stelle, finde ich keine server.
Entweder wird mir keiner angezeigt, oder alle server die es so bei arma 2 gibt.hab auch direkt bei der entwickler seite die map (@nc] und die mod runtergeladen.
auch schon versucht @nc und die namalsk dayz files seperat in verschiedenen ordnern zu starten.
auch zusammen, tut sich nix.ich weis nicht was da los is, früher gings einwandfrei....
-
ich nutze immer den ingame browser, da finde ich, wenn ich dayz damals oder dayz+ an habe aber keinen einzigen germandayz server.
dann is die letzte rettungn ur der dayz commander und selbst der zeigt nur 3 oder 4 an. -
also ich hab bei manchen servern von euch immer probleme die zu finden.
andere server finde ich immer auf anhieb.
weis nich an was das liegt, finde jetz mit dayz namalsk auch den server nicht.
finde im dayz commander nur 4 server von euch. -
der thrisk winetr server is schonmal geil.
die map is richtig gut.
ich kann blos nirgends fahrzeuge oder tiere finden, gibts da genauere infos darüber? -
-