Diskutiert Über die MAP
Allgemein Sharani Diskusion
-
-
Also ich hab ca ne halbe Stunde gespielt hab so zu sagen relativ wenig gesehen aber was ich sagen kann ist das die Map mir auf den ersten Blick gefällt.xD
Sie ist schön groß und auch gut gestaltet(auch die Berge).
Was das Loot angeht....ich hab kein Plan da ich völlig ahnungslos durch die Walachei gelaufen bin ohne auch nur ein begehbares Haus gefunden zu haben.
Es gibt ein schönes Feature(welches ich hier nicht verraten werde ) was mich am Anfang total erschrocken hat aber eigl gut gemacht ist.
Joa wenn noch n paar mehr Leute drauf spielen würden wäre das natürlich toll.
Mich werdet ihr in der Woche wahrscheinlich noch öfters auf dem Server sehenFazit: gefällt mir bisher sehr gut
mfg vinni
-
Jo is auch ne schöne alte arma map mal schauen ob ich die noch auswendig kann
So erstes problem komm nicht mal drauf
-
bin dran . aus irgend einem grund hat sich der server gestern kommplet aufgehangen oO
bin dran -
joa kein Stress ich laufe schon nicht weg und ich glaub die anderen auch nicht
ich warte denn mal lieber wieder auf Sharani Lingor ist nicht soooo mein Fall -
joa kein Stress ich laufe schon nicht weg und ich glaub die anderen auch nicht
ich warte denn mal lieber wieder auf Sharani Lingor ist nicht soooo mein FallWenn der Sahrani Server,wieder läuft,dann können wir gerne mal ne runde zusammen zocken Vinni,finde die Map recht gut.
-
Wenn der Sahrani Server,wieder läuft,dann können wir gerne mal ne runde zusammen zocken Vinni,finde die Map recht gut.
Joa gerne Map gefällt mir auch sehr gut
-
Wieder Doppelpost..........
Aber damit ihr mal seht wie geil diese Map ist und damit der Server schön voll sein wird wenn er wieder da ist
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=hzIBMW7plH0
ich bekomme sone Lust wieder zu spielen..........
-
was is denn das "feature" mir ist nichts aufgefallen.
-
Feature:
Vulkanausbruch wenn man sich im Norden aufhält
-
Dieses feature klingt sehr nice!
Also die Map anzuspielen hatte ich vorher schon mal kurz das Vergnügen, heut dann mal richtig, lootverteilung fand ich ok, Fahrzeuge findet man auch haufenweise...die Teile dazu sind etwas rarer damit man auch was zu tun hat (war mein erster Eindruck, kann auch täuschen, hat jedenfalls gepasst)
Server ging um ca. 1:00 down, hat sich vorher mit paarmal gelber Kette und dann 1mal roter Kette angekündigt, dann wieder gefangen, kurz drauf war er dann endgültig weg.
Manche Tanks stehen bei einigen Industrials halb in der Wand, hat aber nicht weiter gestört.
Die Baracken haben das übliche Türproblem aber das kennt man ja schon.
2mal den Wasserspawnbug gehabt (war aber sofort wieder weg als ich mich bewegte)
2-3mal (einmal beim fahren) eine Fehlermeldung gehabt...leider weis ich den wortlaut nicht mehr, lies sich aber wegklicken ohne konsequenzen...
Also alles in allem keine nennenswerten Fehler gefunden beim geniessen der Landschaft! -
ja es sind die ein oder andere dateien nicht enthalten oder noch nicht rausgemacht oder rein .
jap wasserbug bekannt leider
und ja die stabilität in ungewissen zeiten ist nicht der hit das gebe ich zu aber soll bei den neuen versionen besser sein
kannst du mir die zeit sagen wo er für dich weg war .
evtl ob du was bestimmtes gemacht hast in irgend einer region .
würde helfen .ich habe ne vermuttung das er sich in einer bestimmten region aufhängt
-
Joa, da hatten wir kurz davor was bestimmtes gemacht wenn man es so nennen will...hatte da gerade geschafft einen Praha (der "ural mit Pritsche" so auf eine Leitplanke zu setzen das ich nicht mehr wegkam, dann so ca. 10 Minuten gebraucht bis er wieder frei war (JohnMullins hat ihn dann freigeruckelt)...
Als er befreit war ist dann auch endlich die leitplanke gefallen
Und grad als ich wieder einsteigen wollte gabs rote Kette....Ort müssten die Serpentinen auf der Südlichen Insel zwischen Gulan und Cayo gewesen sein.
Ansonsten war zu der Zeit nur noch Stooker auf dem Server (denke mal der war weiter im Norden, hab ihn bzw seine Zombies ca. ne Stunde davor in Corasol gesehen)Zeit war ziemlich genau 1:00
Werd heut abend wieder spielen bis der Server raucht^^
Was ganz nett wäre zumindest für die Testphase vor allem wenn nur so wenig Leute auf dem Server sind wäre den Sidechannel wieder zu aktivieren -
Warum steht im Servernamen eigentlich GermanyDayZ?
-
ist Geändert nun
-
Vielmals er seinen Dank ausspricht... ;D
-
*lool*
...michse glücklich wenn du lachen! -
Spiel seit 3 tagen die ersion 0.21 auf dem dayzhorror server.
macht echt spaß und die insel is super.wann kommt bei germandyz die 0.21?
-
wenn die die server files frei geben
-
Moin,
hab die Map jetzt mal etwas länger getestet und mir ist so einiges aufgefallen, was so garnicht zu Saharani passt. Aber erstmal das Positive:
- sehr performant! FPS fällt bei mir nur selten unter 40. Das gilt für Süden und Norden. Sehr gut!
- das Feeling kam sofort wieder. Ich liebe diese Insel einfachNegatives:
- wo ist Paraiso? Alle schönen Gebäude, die die Stadt ausgemacht haben sind einfach NICHT DA. Dafür steht ein total fehlplatzierter Supermarkt rum. Hier muss noch SEHR VIEL passieren. Gleiches gilt fürs Airfield
- Corazol....oh mein Corazol, was ist mit dir passiert. Wo sind die Gebäude?
- ATC südwestlich von Corazol....da ist kein Airfield, was hat das Teil da verloren?
- wo ist der Bagango Palast hin? Das Wahrzeichen der Stadt fehlt komplett. Sonst ist die Stadt relativ gut gelungen
- Industriegebiet südlich von Bagango, Straße führt ins Nichts
- Pita: Krankenhaus mitten im Nichts. Supermarkt halb im Boden und von der Front nicht begehbar. Wozu ist der überhaupt da? Pita ist schon ein Loot Eldorado durch die ganzen Gebäude. Kann mMn komplett raus
....und vieles mehr....Allgemein find ich die Positionierung der Supermärkte und Krankenhäuser sehr grenzwertig, ums mal nett auszudrücken. Die Gebäude passen einfach nicht in den Baustil des Südens, hier sollte meiner Meinung nach eine andere Lösung gefunden werden.
Das Lager bei Cabo Santa Lucia (Norden Mitte) braucht dringend auch ein bisschen Liebe. Momentan ist das Lager wie eine Art Endziel mit viel zu viel Militär Loot UND sogar noch nem Krankenhaus. Bin mir jetzt grad nicht sicher, aber war das nicht ein Internierungslager in ArmA anstatt eines Militärlagers? Aber abgesehen davon sollte man nicht 5min davon entfernt spawnen, konnte mich vor Waffen und Munition kaum retten. Das Lager bei Ixel widerrum hat nichts....NICHTS ausser Suizidzombies die von den Türmen springen.Kurz zusammengefasst....es ist eine 0.1 und braucht noch viel Arbeit. Bei dem momentanen Stand mach ich mir hauptsächlich um den Süden sorgen. Da sollte wirklich drauf geachtet werden, dass das Südsahrani Feeling erhalten bleibt, welches aber durch den 0815 Krankenhaus und Supermarkt Skin schnell flöten geht. In den kommunistischen Norden fügen die sich widerrum perfekt ein, wenn sie nicht gerade in den Boden versinken oder einfach ohne Sinn gesetzt werden.
Der Server lief übrigens sehr fein, abgesehen von einer kleinen Schwimmübung beim Spawn konnte ich aus der Richtung auch keine weiteren Probleme erkennen. Alles weitere (ATV und Brücken ) kennt man ja schon. Danke für die Gelegenheit zum Test.