Wäre ich sofort dabei, geht mir total auf den keks.
Dann aber auch bitte Hardcore.
Beiträge von Crawnight
-
-
kannst du die ip posten?
bin auch noch auf der suche. -
25, in knapp 2 Monaten gehts noch steiler auf die 30 zu.
-
is doch kein geheimniss das die macher immer originale schauplätze nehmen und diese dann nur editieren.
aus dem fluss wurde der ocean und der rest ist kaum abgeändert.
deswegen findet man sich auch mit der spielkarte dort zurecht.ich wette, unrealistischer weise, das sehr viele leute da hin reisen würden, weil sie sich dort schon auskennen würden, wenns mal zu einer epidemie kommen würde.
-
Das Toppt so schnell keiner.
104 Tage, hab nur meinen Standort geschwärzt, sollen ja noch mehr tage werden.
(Auf dem 1.1 Server)[img width=650 height=365]http://www.abload.de/img/dayztagez4yi1.jpg[/img]
-
server gibts wohl nicht mehr!
-
eigentlich schade, jsrs is genial.
-
funzt jetz, hab jsrs 1.5 final geladen was schon update 4 enthält.
jetz gehts, aber wie du schon sagtest, fps sind im keller.... -
das hab ich auch gemacht, jedoch "werd ich dann geflogen".
session lost.edit: normalerweise braucht jsrs ja die cba, cba_a2 und cba_oa um zu funktionieren.
@CBA, @CBA_A2 and @CBA_OA are required for J.S.R.S.
-
ein einziger heli pro server, mehr nicht.
Hat mir damals beim Ur Dayz immer gefallen das nur ein heli da war.
so ises wirklich noch was besonderes und man geht viel vorsichtiger damit um usw. -
eigentlich ja, es steht ja immer da "abort in 5, 4, 3, 2, 1 Seconds."
jeder weis das wenn man sich nach dem sterben fix ausloggt, die leiche verschwinden kann in manchen fällen und deswegen machen das einige. Passiert jedoch nicht immer. -
jetz gehts, blos hör ich ingame nix vom jsrs mod.
an is er aber. -
komme mit jsrs 1.5 und cba_co nicht drauf.
werd ständig wieder runtergeworfen -
macht spaß mit den jungs und lohnt sich!
auch wenn wir schon einige rückschläge einstecken mussten, ingame.
dank der neuen funktionen in origin ist es auch endlich möglich eigene "club"häuser zu errichten.
mucho grande fun, auf auf leute. -
achso, naja arma 3 werd ich erst kaufen wenn das etwas ausgereifter ist.
das unterforum hier sollte man vll mal verschieben und nen neuen bereich für arma 3 erstellen. -
gibts den server nicht mehr?
unetr der ip finde ich nur nen dayz 1944 server -
Wie im Thread Titel beschrieben suche ich eine Gruppe oder Leute die auf dem 1er oder 2er Server zockt oder DayZ Origins Zockt.
Zu meiner Person:
Name: Ralle
DayZ Erfahrung: Seit Anfang an dabei, hab sogar noch die Zeiten mitgemacht als man sich noch traute.Bin im Germandayz TS unter "Crawnight" anzutreffen, ebenso auf den Servern.
-
hab auch das prob das mein pc nich der beste ist.
objekt details habe ich aber auf sehr hoch, da man so aus großer entfernung schon in fenster sehen kann.
bei mittel oder hoch sieht man noch nicht durch die fenster, da is das eine geschlossene wand, eben sone grausige textur zum performance verbessern.
landschaftsdetails hab ich auf sehr niedrig, da diese sowieso vom server festgelegt werden. -
nein, wie gesagt, gibt spieler die horten alles als gäbs nix anderes mehr.
der admin sollte die threads aktuell halten.... -
die gibts schon noch.
nur leider denken manche spieler die brauchen 4 helis und 28 autos, deswegen findet man die nich mehr so oft....