grp für origins oder epoch gesucht.

  • so wie im titel steht suche ich ne grp und KEIN clan für origins oder epoch, gern auch für die anderen maps bis auf namalsk, timz oder den rmod!


    die grp sollte nicht zu gierig sein sprich in origins nich alle npcs killen wollen und dann failen. sowieso keine voll fail grp die absolut keine ahnung hat! bin zwar selbs nich der pro aber man sollte schon mit taktik rumlaufen spass sollte auch da sein. ts und skype sind bei mir da wobei ich wenn überhaupt skype gar nich mehr nutzen möchte.


    ich suche nur grp ab 3+ mann keine einzelnen spieler. mein alter und rest wird und kann per pn geklärt werden bitte keine pns mit komm ts und lass da reden <-- des erst wenn alles und zwar wirklich alles geklärt ist!

  • so kleines update mittlerweile hab ich selbs grp gegründet sind so um die 6 mann die täglich zocken ts3 server wäre da. ziel derzeit isses lager aufbauen und dann salvation unsicher machen btw erstmal waffen und so holen wenn wer lust hat kann man alles weitere in ner pn klären

  • macht spaß mit den jungs und lohnt sich!
    auch wenn wir schon einige rückschläge einstecken mussten, ingame. :D
    dank der neuen funktionen in origin ist es auch endlich möglich eigene "club"häuser zu errichten.
    mucho grande fun, auf auf leute. :D

  • da sich aus unerklärlichen gründen die grp aufgelöst hat such ich nu mitspieler für origins epoch oder sons ne map bis auf namalsk da ich diese verfluche wie die pest!