Beiträge von xXSupraXx

Servus Leute,

ein Mate und ich spielen jetzt schon ca. 3 Wochen auf dem MGT-Epoch Server sind dort aber trotz Armored SUV kaum mehr in der Lage uns gegen die großen Clans mit teilweise 4 oder mehr Membern zu verteidigen. Deshalb suchen wir beide einen Clan der auf einem Epoch Server aktiv ist. Wir beide kommen zusammen auf über 1000 Stunden DayZ Erfahrung. Ich bin auf fast allen Waffengattungen außer den Snipern eingespielt (mit DMR kann ich allerdings auch auf ~500 m umgehen). Er kann mit allem sehr gut umgehen. Als Hubschrauberpiloten taugen wir ebenfalls (ich für einfache Transportflüge, er auch für schwierigere Manöver), zudem ist er auch als Flugzeug Pilot tauglich. Map Kenntnisse sind neben Chernarus auch von Namalsk und Taviana vorhanden.

schon im Vorraus danke für die Angebote

xXSupraXx (Ingame: ArchEnemy) und WayneXDD

EDIT: Alter von uns beiden 16.

Moin Moin liebe Leute,

ich bin der nächste der hier ein Problem wegen der Whitelist hat und zwar:
    Ich kann ca. 30-40 min auf dem Raptor Server spielen und werde dann von Server geworfen "Du bist nicht auf der Whitelist" und komme danach auch nicht wieder drauf (selbe Meldung). Ich habe die GUID in das Feld eingetragen wie es auf der Seite beschrieben war, nachdem ich sie eingetragen hatte ne Stunde gewartet und nach 40 min runtergeflogen. Die Richtigkeit der GUID habe ich selbst mindestens 10 mal geprüft und sogar 3 mal durch meine Mutter überprüfen lassen (!)
    Meine Frage kann es sein dass die Whitelist am spinnen ist? Ich habe am Anfang gedacht, dass es daran liegt, dass ich nicht mit dem selben Namen wie hier spiele (kann eigentlich nicht sein da GUID ja die selbe bleibt) hab den Namen dann heute auf den wie im Forum geändert -> selbes Problem.

lg

xXSupraXx

Hallöchen Leute,

ich hatte ein paar Idden fürs Spiel und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

1) Wäre nur ne kleine Sache nämlich ein Bolzenschneider mit dem man sich durch Maschendrahtzäune und vlt auch durch Stacheldraht schneiden kann. (Für Stacheldraht ist zwar meines Wissens nach das Entranching Tool da aber Bolzenschneider könnte man ja als Ergänzung dazu machen)

2) Eigene Häuser (vlt nur eins pro größerer Stadt, in Dörfern vlt gar keins) in dem man seinen Krempel abladen könnte und das man auch abschließen kann damit man nur selber reinkommt oder eben die Leute die man reinlässt. Ich htte mir überlegt das man den Schlüssel zusamen mit ner Markierung auf ner Karte random bei irgend einer Leiche findet (die Markierung deswegen weil man es so machen könnte das man z.B. an nem Autowrack in der Pampa den Besitzer des Hauses findet und dann auch weiß wo man hin muss), dass aber SEHR SEHR SEHR selten. Die 2. Variante an nen Schlüssel zu kommen wäre dann eben den Spieler zu töten der den Schlüssel besitzt und ihm so den Schlüssel abzunehem.

3) Ist mir spontan eingefallen. Wie wäre es mit verschiedenen "Events", z.B. wie in Resident Evil 4 das die Kirchenglocken läuten und ein Großteil der Zombies in die Kirche wankt oder das wie in Silent Hill eine Sirene aufheult und dann der Bildschirm kurz dunkel wird man die Stadt vor sich sieht, der Bildschirm nochmal dunkel wird und beim 2. hell werden die Stadt voll ist mit Zombies, aber WIRKLICH voll, nicht die "paar" die einem sonst am Hintern kleben, sondern die 2-, 3- oder sogar 4-Fache Menge.

so das waren meine Ideen, wenn sie euch gefallen dann kartz ich vlt meine Englischkenntnisse zusammen und versuche sie mal in das Offizielle Forum für die Anregungen zum Standalone zu bringen.

lg

xXSupraXx