Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ja hat nich gereicht die 1 min 
Ja hast recht aber ich war auch sehr vorsichtig 
Aber wir waren in nem Haus und ich hab ihn generell vor mir laufen lassen 
Dann wa da aber sone krass enge Stelle zwischen nem Schrank und ner Tür und da is er plötzlich hinter mich geglicht und hat gleich die Chance ergriffen 
Aber so skrupellos muss man ma sein das man sobald man die Chance hat zuschlägt 
-
Das find ich gut und stylisch (und unvorsichtig von dir
) Immerhin nicht gekillt.
Hehe danke [emoji56][emoji56]
Ja aber kurz darauf an den Handcluffs verendet weil ich mich nich gegen die Zombies wehren konnte 
-
Shamara ich bin relativ gut equipedd und habe eine voll aufgerüstete mosin mit Long Range scope [emoji56]
Würde mich gerne als privat sniper dir anschließen um die Handelstreffen aus weiter Entfernung mit meiner süßen mosin abzusichern 
Wenn du mit der Idee was anfangen kannst meld dich einfach [emoji56][emoji56][emoji56][emoji39]
-
Lief bei mir 
-
Ich loote generell alles [emoji39][emoji39] auch wenn das manchmal sehr aufwendig ist ...
Ja da hast du recht ...
Habe mal einem frisch gepawnten Spieler der nix hatte geholfen ... Der hatte ne ganze Zombie Horde an den Fersen
Dank von ihm ? Zwei Schläge mit dem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf .. Ohnmächtig aufgewacht gefesselt mit meinen eigenen Handcluffs 
-
Leute das is meine Gaming Email Adresse also nix privates
nur fürs zocken [emoji56]
-
Das nützt dir aber seit dem letzten Patch nix mehr da die ja jetzt Random auf oder zu sind. Offene oder geschlossene Türen sind somit also kein Indikator mehr dafür ob jemand schon da war/ist oder nicht.
Ja leider 
Hat jmd vllt Lust mal zsm zu spielen ?
Wenn ja meldet euch einfach mal
[emoji56][emoji56][emoji56]
-
Das nützt dir aber seit dem letzten Patch nix mehr da die ja jetzt Random auf oder zu sind. Offene oder geschlossene Türen sind somit also kein Indikator mehr dafür ob jemand schon da war/ist oder nicht.
Ja leider 
Hat jmd vllt Lust mal zsm zu spielen ?
Wenn ja meldet euch einfach mal
[emoji56][emoji56][emoji56]
-
Also ich mach immer alle Türen zu wenn ich ein und aus gehe ... Is doch nix schöner als n paar Leute zu überraschen die Glauben das das Haus leer is [emoji39]
Dazu sage ich das ich kein Bandit bin der die Leute überrascht und abknallt
ich hab generell den Überraschungsmoment lieber auf meiner Seite [emoji56]