Also meine Frage : was ist Altis ? Es hört sich sehr interessant an und ich würde liebend gern an dem Spektakel teilnehmen .. Ich selbst bin mindestens 1 mal die woche on und spiele sehr gerne in solchen Sachen wie Altis mit [emoji56]
Wie gesagt brauche hilfe wie ich mich da mit reinbringe [emoji56]
Ich loote für 5h um dann genug medical stuff zsm zu haben um dann die nächsten 8 std im Süden einen auf Medic zu machen und den jungs die in Problemen sind auf die Beine zu helfen
Nein finde ich nich ... Ich bin der Meinung das Dayz durchaus was mit Rollenspielen gemeinsam hat ... Eben auch diese Freiheit zu wählen wie man sich verhält und damit auch eigene ^Klassen^ schafft
Also wir sollen keinen Senf geben also geb ich mein Ketchup
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf nem komplett vollem Server die ^Jesus^ Tour ... Ich finde Banditos wie ihr sollten bestraft werden und ohne Rücksicht gejagt werden .. Allerdings is mir da die Muni zu schade drum
Aber ich Versicher dir das ich dich mit meiner Mosin schön brav nach alles sitten des Tötens auseinander nehmen werde
@bubble ich bin gerne mit dabei sagt mir auf welchem Server ihr spielt und ich bin dabei momentan läuft das noch nich so mit Ts aber das bekomm ich hin
Ich mach immer unheimlich gerne Jagd auf Banditen [emoji56] Bin son richtiger kopfgeldjäger sag mir n Spot wo die campen oder die Namen der Spieler ... Sie sind sofort Tod [emoji1]