Beiträge von Kalmar

    kann es sein das man in flächen wo weniger häuser sind, man mehr findet, als in mehrstöckigen plattenbauten? kommt mir irgendwie so vor.
    jetzt schon ein paar mal die großen plattenbauten abgesucht und vielleicht 2 items gefunden davon aber nichts brauchbares (halte mich nur noch mit äpfeln und beeren über wasser)

    wenn man sich den letzten dev-blog anhört wird es wohl noch ne weile dauern ..


    ich frag mich echt was die da treiben.


    der hype ist vorbei, andere mods zeigen das man in dayz viele sehr gute sachen auch ziemlich fehlerfrei implementieren kann.


    das neue bewegungsystem des chars sieht für mich ziemlich merkwürdig aus. dafür sind die zombies klasse .. aber sie beißen immer noch neben den chars und hauen daneben, hoffe das ist keine Auswirkung der "wir machen alles serverseitig"-verzögerung


    irgendwie bin ich ziemlich ernüchtert, bald ist ein jahr rum und gefühlt hat sich nicht viel getan.


    mapupdates könnten sie soch perfekt in die alpha reinpacken, als updates das würde die leute bei laune halten. genauso das blöde radio was eingebaut wurde. was soll das? nen nackes spiel mit zombies, ein paar waffen, essen, trinken, nen bissel kleidung und dann Updates hätte vollkommen gereicht.

    Ade, zum Release wird es sicherlich nicht gleich Dedi-Server geben. Die kommen bei BiS immer etwas später. Ich gehe mal davon aus, das Du da erst ma 3-4 Wochen auf offiziellen Hives zocken musst.


    angebelich wollen sie doch den net-code geändert/optmiert haben und vielles soll rein serverseitig laufen .. glaube nicht das das mit nem alten server ohne probleme funktioniert.

    Zitat


    Bei der neuen Server bzw. Client Architektur findet man den schuldigen der erneuten Verschiebung der Alpha-Testphase, da Hall und sein Team diese unbedingt fertig haben wolle bevor man die Community darauf loslässt. Würde man in der aktuellen Phase die Testphase starten, könne man Exploiting und Hacking nicht unterbinden. Die Programmierung der Architektur übernimmt Hall nicht selber und so können die Entwickler während Halls Mount Everest Tour weiter daran arbeiten. Sobald Hall im Juni von seiner Tour zurückkehre, werde man sich zusammensetzen und schauen ob das System den Vorstellungen entspricht wonach sich letztendlich auch der Start der Testphase richten wird.


    heisst release im bzw. nach juni :-\

    ok dank dir für die info .. wäre ja auch zu schön wenn der patch heute bei meinem freien Nachmittag noch kommen würde.. nun ja lass ich mich überraschen.


    würde nämlich gerne weiter spielen, geht aber momentan net wirklich, weil ich in einem Haus festhängt und Sichtweite 0 habe. wollte schon einmal raus das endete, weil man nichts sieht, bei 30 toten zombies und 3 leeren akm-magazinen und 7000 blut-verlust wenn man nur nach Gehör schießt ::) :o