Neue Details auf der PAX-East zur DayZ-Standalone veröffentlicht

  • Im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston, gab Lead-Designer Dean “Rocket” Hall einige neue und vorallem Interessante Details zur Standalone bekannt. Hall ging unter anderem auf das Crafting- und Medizin-System ein, als auch auf das neue Inventar-System und der erneuerten Server-Architektur.


    Mehr dazu im Blog ===> http://blog.germandayz.de/neue…tandalone-veroffentlicht/

  • Zitat


    Bei der neuen Server bzw. Client Architektur findet man den schuldigen der erneuten Verschiebung der Alpha-Testphase, da Hall und sein Team diese unbedingt fertig haben wolle bevor man die Community darauf loslässt. Würde man in der aktuellen Phase die Testphase starten, könne man Exploiting und Hacking nicht unterbinden. Die Programmierung der Architektur übernimmt Hall nicht selber und so können die Entwickler während Halls Mount Everest Tour weiter daran arbeiten. Sobald Hall im Juni von seiner Tour zurückkehre, werde man sich zusammensetzen und schauen ob das System den Vorstellungen entspricht wonach sich letztendlich auch der Start der Testphase richten wird.


    heisst release im bzw. nach juni :-\