Naja mir ist bier und schnitzel lieber Aber jedem das seine
Beiträge von Damarus
-
-
Installierst du das Spiel von CD/DVD? Hört sich danach an dann könnte deine CD Leseschwierigkeiten haben. Vielleicht mal ein Image erstellen und davon installen. Oder einfach bei Steam hinzufügen und runterladen.
-
Naja so schlimm sehen die jetzt nicht aus hätte mir das schlimmer vorgestellt im griechischen Knast
-
IMAGE
NOT FOUND! -
Falls das nicht hilft einfach BE deinstallieren und neu drauf machen, entweder runterladen oder über steam. Avira hat anscheinend gerade ein Problem mit dem neusten BE-Patch also zur Ausnahme muss er da auf jedenfall.
-
Der bug mit dem verschwindenden Rucksack ist soweit ich weis behoben zumindest ist es mir schon ewig nicht mehr passiert.
-
Das Event hört sich lustig an. Aber wenn man das Event macht wird es wohl nicht auf dem liveserver sein.
"Gehortet Fahrzeuge geb ich nicht her" - euch ist schon bewusst das solche übermäßigen Hortereien dazu führt das niemand mehr bock hat auf dem Server zu spielen und ihr dann nur noch gegen Zombies spielen könnt?
Achja und das zerstören anderer Fahrzeuge wird wohl nicht dazu führen das der Heli spawnt höchstens auf dem Server läuft ein eigenartiges Spawnscript -.-
-
Welche Serversoftware?
-
Also ich mach nen Post und behaupte dann bei mir war keine Readme dabei!!!
-
xD nach 3-4h 500MB? Das wäre extrem viel Muss ich testweise mal mitloggen
-
-
Genaue Zahlen kenne ich leider nicht aber ich weis das DayZ im Vergleich mit anderen Spielen sehr Datenhungrig ist. Du kannst es ja mal eine Stunde testen und dann auf deinem Handy nachschaun was du verbraucht hast würde mich sehr interessieren
-
Liegt nur bedingt an Windows klar erstmal ist die 2 Monitor Unterstützung bei Windows scheisse vorallem bei 2 Unterschiedlichen Auflösungen -.-
Aber irgendwie schaffen es andere Spiele das es besser funktioniert siehe League of Legends gibt bestimmt noch andere aber da ist es mir aufgefallen
-
Es wird kein Modden für die Standalone geben zumindest am Anfang nicht daher auch keine Selbstgestrikten Maps. Wie gesagt alles ist auf den Anfang bezogen ob es vielleicht später eine Möglichkeit gibt wird man sehen.
-
Ui gut zu wissen Jetzt müsste man nur noch bei den Zelten das "rutschen" ausschalten Warum ist da sowas eigentlich eingebaut? Hat das mit der Zerstörung was zu tun?
-
jaja wurde hier schon ausführlich diskutiert kannst ja mal die alten Forenbeiträge suchen. Fakt ist meiner Meinung nach Leute die das machen sind Idioten
-
Willkommen :9 Aber wie alt bist du den jetzt? 27 oder 26? Bei der Gruppensuche hast 27 geschrieben
-
Meiner Meinung nach nicht da du
a) Das "Schlachtfeld" verlassen hast.
und
b) 12 Minuten völlig ausreichend sind woher soll der andere Spieler wissen ob du ausgeloggt hast oder einfach nur geflüchtet bist. -
Ein Spawnpunkt des Panzers ist an der Factory am Wasser.
-
Man kann doch an dem einen Satz schon ablesen das er keine Ahnung hat von was er da redet
Wenn er Minecraft kennen würde hätte er aus dem Satz nicht Pay2Win lesen können. Wenn er verfolgt hätte das Rocket die Karte mit dem Echtgeld verboten hat und sich ganz klar danach von sowas distanziert hat, wär ihm klar gewesen was er da schreibt