Beiträge von Damarus
-
-
hihi hatte ich doch oben geschrieben Kann mal passieren die Kabel sind halt bisschen anders als das was man gewöhnt ist jetzt funkts ja aber ist ja das wichtigste!
-
mir hat geholfen auf einen älteren Beta Patch zu gehen mit dem GermanDayz Manager
-
hört sich alles sehr sehr geil an freu mich auf jedes feature frag mich nur ob die meisten Server 100-200 Spieler packen werden?
-
öhm eigentlich sollten die einrasten?
-
ja ist das richtige Kabel und beide Geräte haben die Richtigen Anschlüsse. Manche Optischen Kabel haben Schutzkappen drauf ich nehme an diese hast du entfernt? Rot Leuchten tut es auch raus aus beiden Geräten oder? Ansonsten schau ich nochmal nach der Bedienungsanleitung ob ich was finde
Edith sagt ich hab was in der Anleitung gefunden was helfen könnte
"If you use an optional external audio device instead of the built-in speaker, set the TV speaker feature
to off." -
Dein receiver ist wohl in deinem Fernseher drin schätze ich mal In der Regel einfach ein optisches Kabel nehmen verbinden und an der Heimkinoanlage auf Line-in/Aux/Optical- in stellen. Falls es nicht funktioniert kann es sein das du am Fernseher den Optischen Ausgang anschalten musst aber eigentlich machen das die meisten von alleine.
-
-
Ich kenn mich leider mit dem Installieren von DayZ nicht so super aus bei mir hat es noch nie Probleme gemacht deshalb kenne ich auch nur den Standartweg
Aber da ich Informatiker von Beruf bin denk ich mal hab ich bisschen mehr Ahnung als die meisten Zocker deshalb werde ich auch öfters mal schaun ob man sich ein paar Problemchen annehmen kann -
-
Warum denkst du das die Leute die ihr Problem nicht im Forum suchen deinen Post lesen werden?
Ich denk mal der werte Herr Link hat bestimmt Moderatorenhelferchen müssen die halt mal aktiv werden
Den Leuten anzugewöhnen sie sollen ihre Probleme selber lösen wird wohl bei 90% nicht klappen was leider sehr traurig ist Weil es ja bekanntlich die beste Lernmethode ist wenn man ein Problem selber löstAlso im Endeffekt sind wir/ihr gefragt also die Leute die sich bisschen mit Spielen/Computern auskennen unserem Herr Link den Rücken freizuhalten
-
Für die Member Anzahl ist echt leider ein bisschen wenig Forum Aktivität da aber das kommt sicher noch
-
-
Wenn es nicht eilt kann ich nächste Woche meinen Kollegen fragen der macht viel mit Sky-Receivern wenn du weist was ich meine Der hat da bestimmt billige Händler.
-
Ok vielen Dank schonmal für die Antworten
-
Eigentlich hat der Ping nichts mit der Leistung des Rechners zu tun. Natürlich kann man versuchen alles auszuschliessen aber ich würde doch nochmal an deiner knappen Internetverbindung anknüpfen. BattleEye Updatet sich doch wenn man auf nem Server spielt der eine neu Version verlangt oder hab ich das falsch gelesen ich meine mal Ingame gelesen zu haben das mein BattleEye jetzt wieder uptodate sei, falls das so ist wäre das eine Erklärung das es Updaten will aber er gekickt wird weil nicht mehr genug Bandbreite für das Spiel da ist.
-
bei google "deutsch dayz community" eingegeben und tada
-
Bis ich technische Details gesehen habe halt ich das alles für Quatsch. Warum sollte das ein Gerät sein? Wohl eher ein Programm oder muss man physisch vor dem Server stehen? Das ganze nennt sich dann Vorschlaghammer oder von mir aus ein kleines EMP
-
Find es auch ne super Sache was du hier machst und hab deshalb auch mal eine kleine Spende beigesteuert in der Hoffnung das es noch lange so weitergeht!
-
Hört sich nach einem interessanten Projekt an keine Cheater wäre echt ein Traum