Items in Fahrzeugen

• Hi,

da unsere Truppe jetzt mal ein Fahrzeug schon ein bisschen länger besitzt hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Uns ist aufgefallen das teilweise Sachen drin liegen die wir selbst nicht reingelegt haben bzw eigentlich schon rausgenommen haben also zum Beispiel Munition. Ist das ein Bug oder bekommen die Fahrzeuge einfach ihren Anfangsimtes zurück bei einem Serverrestart?

2. Uns ist aufgefallen wenn man volle Rucksäcke in ein Fahrzeug legt sind die nach nem Reconnect oder Serverneustart leer, ist das gewollt oder ein Bug?

3. Die Abnutzung von Fahrzeugen versteh ich auch noch nicht ganz wenn ich niergendwo gegenfahr nutzen sich dann nur die Reifen und der Motor ab oder auch alles?

Wär cool wenn ihr hierzu eure Erfahrungen posten könntet.

Danke schonmal im Voraus

MfG Damarus

[center][/center]

• Hai.

1. Das ist nen kleiner Bug mit dem HIVE da kann nur das DayZ Dev Team was gegen machen (außer ihr Spielt auf dem Private Server)

2. Das ist so Gewollt das steht auch im DayZ Wiki, und im DayZ Forum.
    Also einfach keine vollen Rucksäcke mehr reinpacken ;)

3.Das Abnutzungs System der ArmA2 Engine ist etwas Schwer zu beschreiben, daher versuche ich es erst garnicht.
    Mein Tipp, fahrt Vorsichtig durch Chernarus ;)

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming