Nachdem ich jetzt einige Rezensionen über die Mod gelesen habe frage ich mich, ob sich einige hier überhaupt die Mühe gemacht haben auch mal einen Blick in die Modbeschreibung zu werfen. Die Argumente Hand-Augen-Koordination, Muskelgedächtnis, verändertes Gunplay etc wurden doch kaum berührt. Soweit ich das verstanden habe wurde vor allem darauf geachtet, dass man sich nun eben nicht mehr mit einem vollbepackten 120 Slot Rucksack, 2 geschulterten Waffen und ein schweres Scharfschützengewehr in der Hand, bewegen kann, wie ein junges Reh.
Klingt soweit sehr interessant und erfordert auch ein paar taktische Überlegungen des Spielers, bevor er sich in einen Fight einläßt.
Schade, dass das offensichtlich vom Tisch gefegt wurde.
Mods sind doch das Salz in der Suppe dieses Spiels. Sowohl bei ArmA, als auch bei DayZ.
Denke, dass wir uns da eine Perle entgehen lassen.
Und nochmal :" Its main goal is to give a slightly more hardcore and different experience, but carefully balanced to don't make it feel much different from the vanilla game, while improving the PvP (and PvE) in many aspect. !!!"
Urs und seine Jungs und Mädels sind in der Modding-Szene doch sehr viel versierter als wir Casuals. Wenn so jemand begeistert von etwas ist, dann ist das meistens auch einen Blick wert!