Manfred
Beiträge von bombastik
-
-
hey ich dachte du bist ein npc woher soll ich wissen das wenn 3 leute auf einem server sind ich mit einem anderen unterwegs bin der eine spieler dann auch noch genau da rumrennt.... waren reine reflexe
-
[size=36pt]44[/size]
-
-
ist der überraschungsheli schon vergeben?
-
hätte gern den
GER_Soldier_EP1 -
darum mach ich ja den vorschlag somit würden wir doch 2 Helislots spenden.
und im moment stehen drei Helis da, da gestern Bexom einen Heli in den Wind gesetzt hat ich war mit Nobody und seinem Heli unterwegs und mein Heli musste repariert werden da er die ganze zeit Sprit verliert hat somit stand ein tauglicher Heli in der Base der nicht in benutzung war jetzt haben aber 2-3 Leute gefehlt wären die auch noch on wären wiederum alle helis in benutzung.
Wie gesagt mehr wie das angebot kann ich euch nicht machen auser ihr verbietet uns das wir in den 3 Basen 6 Helis haben dürfen.
Bikaz mach bitte keine voreiligen entscheidungen das ganze ist mit den Leuten der Base noch nicht 100%ig abgeschlossen
-
hab mal einen vorschlag und zwar
da ich zur zeit eh nur mit Bexon nobody und bashtiime spiele und wir zu 4. 3 Basen haben und alle zu wenig platz für die Helis haben dachte ich mir ob wir nicht eine Große Basis zusammen nehmen neben Nobodys Base ist genug gerader platz für eine sehr große Basis da es aber die Regel gibt das man pro Basis nur 2 Helis haben darf und wir zur Zeit zwischen 4-6 Helis haben hätte ich den vorschlag gemacht das wir in dieser einen Base maximal 4 Helis besitzen dürfen da wir ja ansonsten 6 haben dürften somit wären wieder 2 Heli slots frei und wir hätten keinen stress mehr mit dem platz. Ich zb muss meinen Heli auf dem Berg landen weil meine Base zu schräg steht da würde er immer abrutschen.
Man müsste eben nur eine große Base dort hinstellen.mfg Bombastik
-
wie willst du in deine basis kommen wenn mal dein heli abstürzt?
am besten wäre wenn man ein tor an der eigenen base hat welche nur die inhaber öffnen können gibts da keine mod für? -
Die idee find ich super nur sind die NPCs in Arma 2 viel zu overpowert bin eben aufs Airfield gelaufen und dacht mir nicht viel dabei da hörte ich Schüsse sobalt ich die schüsse hörte war ich auch schon tot die NPCs treffen mit jedem schuss dannach bei Balota das selbe 5 Baracken durch gehabt dacht mir cool hier ist anscheinend kein NPC aus der Baracke raus schießt wieder einer zack tot ich hab bei den 2 versuchen kein einziges mal einen dieser NPCs gesehen geschweige denn gehört man hat nicht mal die möglichkeit sich umzudrehen oder überhaupt den NPC auszuschalten.
Vielleicht solltet ihr die NPC erst mal vom netz nehmen bis das halbwegs gut funktioniert weiß nicht ob es klappt wenn man mit mehreren Leute unterwegs ist und einer die NPCs wegsnipert glaubs aber kaum. -
so ich nehm nun die Base bei 69 37 in besitz
die Base bei 192 36 ist somit wieder frei aber nicht zu empfehlen^^bin zur zeit alleine in der Base
edit: habe ein Motorrad einen V3S und eine MH-60
-
ja werde die base nun aufgeben habe gestern ein Auto dort abgestellt und beim nächsten login machte es nur einen großen knall eine riesen rauchwolke und ich stand wieder ohne Auto da...
bin nun auf der suche nach einer neuen Base... mal wieder
-
die Base bei 137 092 macht weiterhin probleme
der Brunnen funktioniert nicht man kann dort keine Wasserflacshen auffüllen
da man über Wasser steht verliert man sehr schnell temperatur
sind vorhin auf die Base mit einem Auto gefahren und es ist dabei auf gerader strecke ein Reifen kaputt gegangen
kann man vielleicht vor der Base ein par Sandsecke stellen oder anderes welches etwas abschirmt damit das als Base dazuzählt und ich dort meine Zelte aufstellen kann -
danke das ihr alle so hinter meiner Basis steht mal schaun ob ein Auto den restart überlebt
noch ein Vorschlag von mir wäre das pro basis nur ein Heli erlaubt ist da ich denke das alle Helis in den besitz der bisherigen Basen sind und der rest dan schaun kann wie er wo hinkommt, somit hätte jeder die chance auf einen Heli.
-
kann in meiner Basis (137 092) keine Zelte aufbauen da die plattform nicht natürlich ist habe es nun mit 3 Zelten versucht alle verschwinden nach dem aufbau kann man das vllt beheben bzw hätte zumindest die Zelte gern wieder
-
Die Base bei 137 092 gehört mir
bis jetzt bin ich noch allein