Beiträge von woerdy

    Sorry für den Doppelpost.


    Eben wurde mein Mitspieler auf dem Dach wieder genauso erschossen...
    Hat das Dach gesichert und plötzlich wurde er von hinten erschossen.


    Und dieser hat gesehen wie der Spieler wieder in die wand geglicht ist.


    Name meines mitspieler war Shaun.
    Uhrzeit seines Todes: 23.05
    Ort: Dach beim Funkturm in Seraja Army Base


    EDIT:


    Samstag - 12.37
    Es war im übrigen kein Combatlog sondern ganz einfaches und feiges Bug bzw Glitchusing.
    Haben es später am Abend überprüft.


    Hoffe trotzdem wird der Sache nachgegangen... Da es ja schon, genauso wie Cheaten, Betrug und einfach nur unfair (feige) ist.

    Hallo Community, liebe admins...


    Wir waren auf Namalsk an der großen Seraja Army Base und ich wurde erschossen und meine Freunde im Bunker festgenagelt.


    Ich bin hochgerannt und hab 1 Spieler, nachdem ich meine leiche bzw meien waffe looten konnte, einen Spieler im Ghillie Suite gekillt und hab mich in das GRO?E ROTE Gebäude bei dem Funkturm geschlichen.


    Dort war ein zweiter Spieler bzw zwei weitere.
    Nachdem ich im Gebäude einen weiteren gekillt habe, bin icvh aufs dach und hab mich zwei drei mal auf dem Dach herumgeschlichen.


    Kein weiterer spieler, aber ich sah eine DMR die ganze zeit im Gebäude durch die Wand glitchen.
    Dann wurde ich plötzlich von hinten erschossen, obwohl kein Spieler mehr auf dem Dach selber zu sehen war.


    Ich vermute er hatte sich entweder Combatgeloggt oder in die wand geglicht und nen bug benutzt, damit man ihm nicht sieht.


    Mein zweiter Tot war zwischen 22.35 - 22.50 - kann es leider nicht genauer sagen.
    Der spieler war dann auch verschwunden (Ausgeloggt. Denk ich...)
    Ein Spieler den ich IM HAUS erschossen hab hieß von Grimmelshausen.
    Diesen Spieler mach ich keinen Vorwurf nur seinem Mitspieler... ziemlich unfair sich so zu verstecken.

    Extrem stören tut mich es nun auch nicht.
    Vorallem da ich momentan nen Camo dadurch tragen kann.


    Wollte nur auf den Bug aufmerksam machen und fragen, ob eine umwandlung möglich wäre.


    Da ich aber nun auch etwas entschädigt wurde durch den Camo, werd ich auf namalsk, bis zu meinem nächsten Tod, damit leben.
    Aber würde schon eigentlich gern zurückmorphen.
    Ist doch langweilig ein Welt voller Männer... xD :D

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem.


    Und zwar hab ich vor 6 Tagen (DayZ Zeit) mein Charakter auf eurem Namalsk gestaret.
    Ich spiele eigentlih immer mit FEMALE Modell, auch dieses mal.


    Und eben gehe ich in die Lobby, um mal schnell beim Fussball reinzuschauen, komme wieder logge ein und bin ein Mann mit Survivor Skin... O.o


    Vorher hatte ich bei meinem Female Modell Bandit Skin.
    Da kann man wohl nichts machen außer damit zu leben odeR? :(


    Würde eigetnlich wieder gerne meine "Dame" wieder spielen.


    Grüße
    wo3rdy

    Also wie gesgat, kann ja wirklich kein Hack gewesen sein.
    Sondern jemand hat sich dumerweise dort eingeloggt.


    Aber normal kann man dann nicht sofort schießen.
    Sondern eben weil der charakter erst eine kürze zeit sozusagen rumsteht.


    Hab das gestern nochmal in einer Runde, wo auch der betroffende bei war, bequatscht.
    Und haben ihn gefragt, ob es unachtsamkeit gewesen sein kann.
    Aber das hat er strikt verneint, da er die Tore schloß und dann zu dieser Position ging und keine 15 Sekunden später erschossen wurde von einer Person, welche vor ihm stand.

    Hallo,


    eben wurde ein Spieler (Name: Chris) erschossen in Electro - große Firestation.
    Ich bin mit ihm ts3 und er schilderte folgendes:


    Er stand in der Firestation am Turm GANZ unten in der Ecke(wo noch keine fenster sind) und hatte die Türen geschlossen, als plötzlich ein Spieler vor ihm stand und ihn erschossen.


    Welcher laut ihm, auf einmal da stand. Ich lag recht westlich der Sattion und hab auch nicht gesehen, dass das Tor bzw eines von dreien sich öffnete.
    Zumal ich ihm glaube, das alle türen noch zu waren.


    Das war gegen 17.25 Uhr +- 5 Minuten.


    Natürlich kann es auch ein login gewesen sein, genau in der Sekunde/Position.
    Wäre Nett, wenn ein Admin das mal untersuchen könnte.

    Ah okay anke für die Info...


    Also das ich noch nicht mal nötig.
    Habe 10minuten neugespielt und besseres bzw auch gutes Equip gefunden, dass macht diese nette Geste nicht nötig.


    Mich hatte eigentlich nur interessiert ob es ein bug ist. :D


    Trotzdem bedanke ich mich für das Angebot! :)

    Hallo,


    ich hab mal eine Frage, die vielleicht ein admin beantworten kann.


    Ich bin vorgestern glaub ich im Devils Castle nach einem erfolgreichen Loot ausgeloggt, da ich andere Sachen zu tun hatte. Kein Combatlog oder sonst was.


    Heute log ich ein und bin sofort im Tod Screen, wenn mich wer erschossen hätte, hät ich das noch gehört.
    Bin dann komplett neugespawnt aber ohne irgendwelches Gear. :(


    Weiß ist eine doofe frage, abe ist das ein Bug?
    Wie gesagt nun steh ich in Kamenka ohne irgendwas.