Combatlogging / Bugusing

• Hallo Community, liebe admins...

Wir waren auf Namalsk an der großen Seraja Army Base und ich wurde erschossen und meine Freunde im Bunker festgenagelt.

Ich bin hochgerannt und hab 1 Spieler, nachdem ich meine leiche bzw meien waffe looten konnte, einen Spieler im Ghillie Suite gekillt und hab mich in das GRO?E ROTE Gebäude bei dem Funkturm geschlichen.

Dort war ein zweiter Spieler bzw zwei weitere.
    Nachdem ich im Gebäude einen weiteren gekillt habe, bin icvh aufs dach und hab mich zwei drei mal auf dem Dach herumgeschlichen.

Kein weiterer spieler, aber ich sah eine DMR die ganze zeit im Gebäude durch die Wand glitchen.
    Dann wurde ich plötzlich von hinten erschossen, obwohl kein Spieler mehr auf dem Dach selber zu sehen war.

Ich vermute er hatte sich entweder Combatgeloggt oder in die wand geglicht und nen bug benutzt, damit man ihm nicht sieht.

Mein zweiter Tot war zwischen 22.35 - 22.50 - kann es leider nicht genauer sagen.
    Der spieler war dann auch verschwunden (Ausgeloggt. Denk ich...)
    Ein Spieler den ich IM HAUS erschossen hab hieß von Grimmelshausen.
    Diesen Spieler mach ich keinen Vorwurf nur seinem Mitspieler... ziemlich unfair sich so zu verstecken.

• Sorry für den Doppelpost.

Eben wurde mein Mitspieler auf dem Dach wieder genauso erschossen...
    Hat das Dach gesichert und plötzlich wurde er von hinten erschossen.

Und dieser hat gesehen wie der Spieler wieder in die wand geglicht ist.

Name meines mitspieler war Shaun.
    Uhrzeit seines Todes: 23.05

EDIT:

Samstag - 12.37
    Es war im übrigen kein Combatlog sondern ganz einfaches und feiges Bug bzw Glitchusing.
    Haben es später am Abend überprüft.

Hoffe trotzdem wird der Sache nachgegangen... Da es ja schon, genauso wie Cheaten, Betrug und einfach nur unfair (feige) ist.

Einmal editiert, zuletzt von woerdy ()

• Wir werden uns besagten Spieler sobald wir ihn zu Packen bekommen mal an die Seite nehmen.
    Danke für die Info!

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]