@ScanZ7000
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an meinem Thread nicht zu verstehen war, und auch um einen voreiligen Bann habe ich nicht gebeten.
Es ist halt passiert, was passiert ist. Ich möchte nur gerade klarstellen, das ich nicht irgendeiner bei jedem Tot gleich meint, von irgendeinem Hacker getötet worden zu sein.
Den Tot in dem Bus war wohl wirklich eine Satchel Charge, da wir aber vorher Bewegungen weiter vor uns feststellen konnten und mir das alles ziemlich komisch vorkam, wollte ich es mal ansprechen. Aber das war wohl ein wirklich doofer Zufall.
Zu den zwei netten Snipern, die ich weiter unten erwähnte..Wir standen direkt neben ihnen als plötzlich mehrere Explosionen und dann sofort ein Pfeifen zu HÖREN war. Ich starb sofort und mein Freund folgte mir ein Paar Sekunden später. Die beiden Sniper waren nach seinen Angaben komplett unversehrt.
Die Beiden, insbesondere der letzt geschilderte Vorfall, weckten in mir so ein Misstrauen, das ich darum gebeten habe, einfach mal diese Logs zu überprüfen.
Ich hoffe das auch du ScanZ7000 es jetzt verstanden hast und bedanke mich nochmal bei Mr. Link für die schnelle Aufklärung
MfG Chris