Diskussion: Eigenen Standort auf der Karte sehen

• So viel kann ich noch garnicht dazu sagen.
    Das mit der Karte finde ich schonmal gut, wegen dem Realismusgrad.
    Ansonsten steckt man halt nicht mehr so viel ein wie vorher was
    das ganze für Neuanfänger schwieriger macht. Dazu kann ich mich nicht
    äußern sondern überlasse dies den Neuen unter uns.

• Das mit den ausgestellten Kartenmarkierungen finde ich super!
    Ich liebe es auch im reallife mich mit Karte beim Wandern (oder in einer fremden Stadt) zu orientieren.

Auch schon damals mit dem 1. WK Flugspiel "Flying Corps" liebte ich die mitgelieferten physischen Karten.
    Virtuell asu dem Cockpit gucken und sich anhand von städten, wasserverläufen etc. zu orientieren ist grandios für mich.

Bitte so lassen :)

Auch im Wald kann man sich leicht orientieren... Wenn du n Kompass hast weißt du wo du rein bist und welche richtung du läufst... Also weiß man auch wo man rauskommen sollte...

Eventuell muss man das halt üben :)

Geht mal raus, in den Alpen wandern ;)

Gruß,
    BountyHuntA

• Jaaa, mit Kompass is das easy, aber machs ma ohne :)

[center][/center]

• Also kompass gibts in einkaufshallen ... musst einfach mal n paar durchstöbern :)

Ansonsten durch den Wald laufen und dann am anderen ende markante stellen suchen, die man auf der map findet. so riesiege wälder gibts ja nicht

• Also kompass gibts in einkaufshallen ... musst einfach mal n paar durchstöbern :)

Ansonsten durch den Wald laufen und dann am anderen ende markante stellen suchen, die man auf der map findet. so riesiege wälder gibts ja nicht

Sach das nicht bei nacht hab ich es geschafft von der küste richtung norden zu laufen und wieder an die küste zu kommen :D.

• Wie findet Ihr es bisher mit den neuen Einstellungen?

• Ich bin ebenfalls dagegen, den Standort auf der Map angezeigt zu bekommen. Wenn schon freelancer und Survival Game, dann bitteschön auch möglichst realistisch!! Dementsprechend unterstütze ich auch alle bisher vorgenommenen Schwierigkeitssteigerungen. Es ist die Athmosphäre im Spiel, die fesselt, und ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil, ist gerade die Realitätsnähe. Ausgesetzt im Nirgendwo mit mehr oder weniger Nichts im Gepäck, und los geht`s.......