[size=4]Hey Ho Survivors,[/size]
[size=3]
suche Mitspieler für die DayZ SA. Bin momentan allein unterwegs und würde gern mit anderen zusammen spielen. Falls Interesse besteht schreibt mir ne PN [/size]
[size=2]MFG Nico[/size]
Beiträge von Noci
-
-
Hätte auch Lust
-
Hallo
ich habe jetzt genau das selbe Problem
Hab in der Registry bereits alles gelöscht und im local roaming Ordner auch. Ich kann ihn immer noch nicht installieren . Hab den ganzen Thread hier durchgelesen.
Wie hat es denn bei dir funktioniert Tortaileeny ?
-
Hey hab´s langsam auch satt alleine durch die Gegend zu laufen und hab mich deswegen mal beschlossen, eine gemütliche Gruppe zum DayZ zocken zu suchen.
Ich heisse Nico und bin 16 Jahre jung und habe bestimmt schon 9-10 Monate DayZ erfahrung.
Hauptsächlich spiel ich Vanilla aber auch sehr gern Origins. Ich bin eigentlich für jede Map zu haben
Solltest du/ihr "interesse" an mir haben dann melde(t) dich/euch bei mir.mfG
Nico aka. Noci -
Hey hab´s langsam auch satt alleine durch die Gegend zu laufen und hab mich deswegen mal beschlossen eine gemütliche Gruppe zum DayZ zocken zu suchen.
Ich heisse Nico und bin 16 Jahre jung und habe bestimmt schon 9-10 Monate DayZ erfahrung.
Hauptsächlich spiel ich Vanilla aber auch sehr gern Origins. Ich bin eigentlich für jede Map zu haben
Solltest du/ihr "interesse" an mich haben dann melde(t) dich/euch bei mir.mfG
Nico aka. Noci -
[size=3]Hey Clan KeySmash,[/size]
[size=2]ich bin auf der Suche nach ein paar DayZ Spielern und würde deshalb gern eurem Clan beitreten.
[/size][size=3]
Ein wenig über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und habe schon, ich denke mal son halbes Jahr, DayZ erfahrung und könnte von daher behaupten, dass ich mich schon relativ gut in DayZ auskenne. Ich bin also auf der Suche nach einem Clan bzw. DayZ Mitspielern.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Nico
[/size] -
Gibts denn was zu beachten ? (Alter etc.)
Ansonsten hätte ich mal bok mit euch zu zocken -
Pm geschickt
-
Hey
Ich heisse Nico und bin 16 Jahre alt und spiele DayZ schon knapp nen halbes Jahr und suche nen paar Leutchen die vielleicht Interesse haben mit mir zu zocken .
Sollte dich diese Anfrage ansprechen, so schreib mir doch einfach mal ne PMBtw. Solltest Mindestens 15 Jahre alt sein und nen taugliches Headset besitzen.
MFG
Nico